Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
mozzaLeute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
Die Nina habe ich noch als LP, und den alten Udo – nee, nein danke!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungAngebot 46 : 5 €
--
BAD TASTE IS TIMELESSAngebot 47
CD Udo Lindenberg – MTV Unplugged (2011)
5 Euro
--
### Spender/Artikel: Radiozettl / Andrew Ridgeley – Son of Albert ###
BEENDET – Höchstgebot: schaifala mit 5,00€ ( Seite 33 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Was Plattenspieler angeht, habe ich eine gute Erfahrung bei Ebay-Kleinanzeigen gemacht. Wenn man nach „plattenspieler überholt“ oder „…revidiert“ sucht und sich ein paar Tage umsieht und sichtet, kommen einige seriöse Angebote in Frage.
--
Life is sweet. (Maria McKee)mozzaLeute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
Die Leute kennen von allem den Preis, aber nicht den Wert. (O.W.) Habe ich leider schon .
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrelucy-jordan
mozzaLeute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
den jungen Udo würde ich auch jederzeit vorziehen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.50 ist zu wenig.
Angebot 41 (Tommy Soprano)
Buch Little Steven – Biographie (signiert!)
60 €--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 48
Sam/WaS
CD Hape Kerkeling – Ich lasse mir das Singen nicht verbieten (2014)
Hörprobe: Hape Kerkerling – HurzStartpreis: 3,00€
--
joliet-jake
august-ramone
herr-rossi
kinksterDie Dinger bekommt man in +/- guten Versionen schon für kleines Geld
Mag online sein (aus dem UK), Hab ich seit 2009 aber noch nirgendwo auf Börsen oder 2nd hand-Läden gesehen.
Es sind Plattenspieler gemeint.
Ich habe meinen mit AKG System verschenkt, billiger nirgends zu kriegen.
Mein Thorens TD160 MK II … arbeitet hier immer noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pheebee
lucy-jordan
den jungen Udo würde ich auch jederzeit vorziehen
älter werden ist die einzige Chance zu überleben…
--
Don't think twice / Shake it on iceKann jetzt schlecht selbst mitbieten… sonst würde ich auf 70€ erhöhen.
Ich zitier mal von Backstreets:
<b>A Backstreets Exclusive — and we can hardly believe it ourselves –</b> <i>Unrequited Infatuations: A Memoir</i> author Stevie Van Zandt is signing bookplates for us to accompany his forthcoming autobiography, and…
<b>He’s signing as Miami Steve!</b>
Knowing that so many of our readers go way back, with a deep appreciation for E Street history, The Artist Currently Known as Little Steven is reviving his ’70s nickname just for us, and for this occasion only.
„Never again,“ we’re told.
Van Zandt’s „Miami Steve“ signature will go on superbly designed, custom Miami bookplates, <b>also a Backstreets exclusive.</b>
The bookplate <i>[shown right, near-final though subject to change]</i> features a never-before-published mid-’70s photograph of Stevie in full „Miami“ mode, down to the flowered shirt. Photograph by Peter Howes.
It almost feels unreal that he’d do this… but believe it, baby. <b>Miami is back. </b>
<b> Just not Forever.</b>
--
Life is sweet. (Maria McKee)joliet-jake50 ist zu wenig. Angebot 41 (Tommy Soprano) Buch Little Steven – Biographie (signiert!) 60 €
Fümmsundsechzich
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAngebot 41 (Tommy Soprano)
Buch Little Steven – Biographie (signiert!)
70 €--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tommy-sopranoWas Plattenspieler angeht, habe ich eine gute Erfahrung bei Ebay-Kleinanzeigen gemacht. Wenn man nach „plattenspieler überholt“ oder „…revidiert“ sucht und sich ein paar Tage umsieht und sichtet, kommen einige seriöse Angebote in Frage.
in meinem 2nd hand Plattenladen verkauft der Inhaber auch selbst restaurierte Dreher zu fairen Preisen und da sind echte Markengeräte dabei und die kann man vor Ort anschauen, anfassen, testen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.