Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardSei froh, Roland, dass ich keinen intakten Plattenspieler mehr habe. Daher kann ich leider nicht mitbieten. Das ist natürlich ein supercooles Paket, das August da geschnürt hat
.
Die Dinger bekommt man in +/- guten Versionen schon für kleines Geld
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAngebot 45: 40 €
--
herr-rossi
Angebot 39
Gipetto
CD Monster Magnet – Superjudge (1993)8€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
joliet-jake### Spender/Artikel: Stormy Monday / (2CD) Johnny Cash – Personal File ### BEENDET – Höchstgebot: Knuffelchen mit 15,00€ ( Seite 30 )
Besten Dank!
Freit mi! Das Geld wert, finde ich.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrejoliet-jake### Spender/Artikel: Lucy Jordan / MGMT – Oracular Spectacular ### BEENDET – Höchstgebot: cloudy mit 5,00€ ( Seite 32 )
Danke!
--
schnief schnief di schneufkinksterDie Dinger bekommt man in +/- guten Versionen schon für kleines Geld
Mag online sein (aus dem UK), Hab ich seit 2009 aber noch nirgendwo auf Börsen oder 2nd hand-Läden gesehen.
--
joliet-jake### Spender/Artikel: Lucy Jordan / MGMT – Oracular Spectacular ### BEENDET – Höchstgebot: cloudy mit 5,00€ ( Seite 32 )
Super! Danke!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
kinksterDie Dinger bekommt man in +/- guten Versionen schon für kleines Geld
Mag online sein (aus dem UK), Hab ich seit 2009 aber noch nirgendwo auf Börsen oder 2nd hand-Läden gesehen.
ich denke, kinkster meint einen plattenspieler, nicht die singles.
### Spender/Artikel: Gipetto / Monster Magnet – Superjudge ###
BEENDET – Höchstgebot: pheebee mit 8,00€ ( Seite 39 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Es sind Plattenspieler gemeint.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Angebot 47
mozza
CD Udo Lindenberg – MTV Unplugged (2011)
Hörprobe: Udo Lindenberg – Ein Herz kann man nicht reparieren (feat. Inga Humpe)Startpreis: 3,00€
--
Ah, ok.:)
--
Leute, Nina Hagen, Lindenberg.. sollte euch doch zumindest ein bisschen was Wert sein…
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pinball-wizardSei froh, Roland, dass ich keinen intakten Plattenspieler mehr habe. Daher kann ich leider nicht mitbieten. Das ist natürlich ein supercooles Paket, das August da geschnürt hat
.
Die Dinger bekommt man in +/- guten Versionen schon für kleines Geld
Sollten wir uns mal per PN darüber austauschen. Etwas gutes möchte ich schon haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
herr-rossi
Es sind Plattenspieler gemeint.
Ich habe meinen Thorens TD160 mit AKG System verschenkt, billiger nirgends zu kriegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.