Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / Tom Waits und Crystal Gayle – One From The Heart (Soundtrack) ### BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 10,00€ ( Seite 32 )
Klasse
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAngebot 45
August Ramone
Singles 7″ Paket #3: BUZZCOCKSBuzzcocks – Promises / Lipstick | Harmony In My Head / Something’s Gone Wrong Again | Love You More / Noise Annoys | Everybody’s Happy Nowadays / Why Can’t I Touch It? | I Don’t Mind / Autonomy
Hörprobe: Buzzcocks – Harmony In The HeadStartpreis: 20€
--
Angebot 45: 20 €
--
kinkster
pheebee
cycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
och, August als Phil Collins war schon ein cooler move….ihr ELOs sollte euer Phil Bates Trauma echt langsam mal ablegen
Bates trat hier grad mal wieder auf und die Lokal Presse hielt ihn wohl für Jeff Lynne
für dumme Lokalpresse kann der Bates aber nix
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Angebot 45
August Ramone
Singles 7″ Paket #3: BUZZCOCKSStartpreis: 25€
--
Life is sweet. (Maria McKee)lucy-jordan
stormy-monday
lucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Man könnte auch Putin nehmen…
Nö, die Strafe mit dem Grünen ist schlimmer;) Und Putin würde ich derzeit NIEMAND reinwürgeln…
Schlimmer? Immerhin erscheint mir Özdemir klüger als die in den Ruhestand gewählte Weinkönigin…
Jederzeit ein paar Schoppen besser ;)
Aber Gipetto beschwert sich doch gerne über grüne Landwirtschaftspolitik. Ich mag den Gorden. Grüssle !
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepheebee
kinkster
pheebee
cycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
och, August als Phil Collins war schon ein cooler move….ihr ELOs sollte euer Phil Bates Trauma echt langsam mal ablegen
Bates trat hier grad mal wieder auf und die Lokal Presse hielt ihn wohl für Jeff Lynne
Aber er nimmt es unkommentiert mit … Abstauber
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sei froh, Roland, dass ich keinen intakten Plattenspieler mehr habe. Daher kann ich leider nicht mitbieten. Das ist natürlich ein supercooles Paket, das August da geschnürt hat
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngebot 45: 30 Euro
--
Angebot 45
August Ramone
Singles 7″ Paket #3: BUZZCOCKS34€
--
Life is sweet. (Maria McKee)### Spender/Artikel: Lucy Jordan / MGMT – Oracular Spectacular ###
BEENDET – Höchstgebot: cloudy mit 5,00€ ( Seite 32 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.tommy-sopranoAngebot 45
August Ramone
Singles 7″ Paket #3: BUZZCOCKS
Startpreis: 25€Angebot 45
30€
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Angebot 46
mozza
CD Nina Hagen – Nina Hagen Band (1978)
Hörprobe: Nina Hagen Band – RangehenStartpreis: 3,00€
Reissue 1985--
pheebee
kinkster
pheebee
CCRev touren nicht mehr, oder?
--
kinkster
pheebee
kinkster
pheebee
Aber er nimmt es unkommentiert mit … Abstauber
warum sollte er die Blödheit anderer zu seinem Nachteil kommentieren?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.