Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungAngebot 44 … 5.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
joliet-jake### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )
Viel Spass damit ist toll .. Marion
Ich bin sehr gespannt. Argerich und Abbado – das klingt ja ohnehin schon mal klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
joliet-jake### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )
Juhu
Glückwunsch! Ich habe Dein Gebot übersehen.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickAngebot 43
wahr
CD John Cale – 5 Tracks
6€
--
Don't think twice / Shake it on icecycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
Weia …
--
nicht_vom_forum
pinball-wizard
Juhu
Glückwunsch!
Dankeschön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
och, August als Phil Collins war schon ein cooler move….ihr ELOs sollte euer Phil Bates Trauma echt langsam mal ablegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake### Spender/Artikel: Stormy Monday / (2CD) Johnny Cash – Personal File ### BEENDET – Höchstgebot: Knuffelchen mit 15,00€ ( Seite 30 )
Besten Dank!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngradiozettl
cycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
Weia …
Ich könnte dir einen super schicken Norman Bates – Avatar offerieren….
--
Don't think twice / Shake it on ice### Spender/Artikel: Copperhead / Tom Waits und Crystal Gayle – One From The Heart (Soundtrack) ###
BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 10,00€ ( Seite 32 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
cycleandaleDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
och, August als Phil Collins war schon ein cooler move….ihr ELOs sollte euer Phil Bates Trauma echt langsam mal ablegen
Bates trat hier grad mal wieder auf und die Lokal Presse hielt ihn wohl für Jeff Lynne
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebee
och, August als Phil Collins war schon ein cooler move….
In der Tat. Nie wirkte August sympathischer.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
kinkster
Viel Spass damit ist toll .. Marion
Ich bin sehr gespannt. Argerich und Abbado – das klingt ja ohnehin schon mal klasse.
Der Track klang ja auch klasse. Meinen Glückwunsch zum Zuschlag.
--
pheebee
Aber nie wieder…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.