Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaAngebot 42 Jörg Janning CD Lonnie Shields – Midnight Delight (2000) 3€
Du bist heute aber breit aufgestellt.:)
Ich bin eigentlich generell recht breit gefächert, das wird nur kaum wahrgenommen, warum auch immer. Auch in meinen Sendungen spiele ich ein breites Spektrum.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbungjoliet-jake
herr-rossiSchönes Motown-Zitat im Background.
Auch die beiden Soulfire-Alben sind toll (Studio und live)!
Unbedingt, der kleine Stefan kann das. Und live sowieso.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAngebot 36: 28 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintommy-sopranoAngebot 42 Jörg Janning CD Lonnie Shields – Midnight Delight (2000) 5€
6€
--
Don't think twice / Shake it on icestormy-monday
lucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Man könnte auch Putin nehmen…
Nö, die Strafe mit dem Grünen ist schlimmer;) Und Putin würde ich derzeit NIEMAND reinwürgeln…
Schlimmer? Immerhin erscheint mir Özdemir klüger als die in den Ruhestand gewählte Weinkönigin… aber okay, Politik muss nicht. Corona auch nicht.
--
Say yes, at least say hello.Angebot 42
Jörg Janning
CD Lonnie Shields – Midnight Delight (2000)
9€
--
Life is sweet. (Maria McKee)Angebot 43: 4 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaIch bin eigentlich generell recht breit gefächert, das wird nur kaum wahrgenommen, warum auch immer. Auch in meinen Sendungen spiele ich ein breites Spektrum.
Geht mir doch auch so.:)
--
### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ###
BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )
Juhu
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeswegen würde ich niemals meinen Avatar versteigern. Am Ende wird das Phil Bates. Da müsste man ja schon 500€ bieten….
--
l'enfer c'est les autres...Angebot 43
wahr
CD John Cale – 5 Tracks
2€
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ###
BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )Viel Spass damit ist toll .. Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Angebot 44
Pipe-Bowl
CD Tenacious D – Tenacious D (2001)
Hörprobe: Tenacious D – TributeStartpreis: 3,00€
--
pinball-wizard
joliet-jake### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / (5CD) Martha Argerich & Claudio Abbado – Complete Concerto Recordings ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 28,00€ ( Seite 36 )
Juhu
Danke Dir!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.