Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Angebot 42
Jörg Janning
CD Lonnie Shields – Midnight Delight (2000)
Hörprobe: Lonnie Shields – Love GamesStartpreis: 3,00€
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbunglucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Man könnte auch Putin nehmen…
Das wäre aber brutal… Gipetto hat früher mal verkündet, dass er keine politischen Avatare akzeptiert und Morrissey auch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebeeleider habe ich das Buch von Miami Steve schon…great read anyway
Kommen ich oder meine damalige Freundin drin vor ;) ;) ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAngebot 42
Jörg Janning
3€
--
Don't think twice / Shake it on iceKommen ich oder meine damalige Freundin drin vor ;) ;) ;)
Erzähl mal!
--
Life is sweet. (Maria McKee)gypsy-tail-wind
lucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Uff, dann würden wir Moderatoren ihn ein Jahr lang sperren müssen
Das kannst Du jetzt einfach so sagen. Ich kann mein Knuffelchen weder auf Sunny, noch auf Adolf Hitler oder vielleicht auf Joe Biden oder Daniele Ganser umbenennen. Damn.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younglucy-jordan
Nö, die Strafe mit dem Grünen ist schlimmer;) Und Putin würde ich derzeit NIEMAND reinwürgeln…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
pheebeeleider habe ich das Buch von Miami Steve schon…great read anyway
Kommen ich oder meine damalige Freundin drin vor ;) ;) ;)
Stevie hat noch gelernt was Diskretion bedeutet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.### Spender/Artikel: Stormy Monday / (2CD) Johnny Cash – Personal File ###
BEENDET – Höchstgebot: Knuffelchen mit 15,00€ ( Seite 30 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 42
Jörg Janning
5€
--
Life is sweet. (Maria McKee)mozzaAngebot 42
Jörg Janning
3€Du bist heute aber breit aufgestellt.:)
--
tommy-sopranoDa sag ich erstens Hallo in die Runde
…und ergänze als Info, dass Steven Van Zandt sonst nicht signiert mit „Miami Steve“. Er hat das anlässlich des Erscheinens exklusiv für Backstreets gemacht, das Springsteen-Fanzine. Das Buch ist so nicht mehr erhältlich.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stormy-monday
lucy-jordan
Nö, die Strafe mit dem Grünen ist schlimmer;) Und Putin würde ich derzeit NIEMAND reinwürgeln…
Du könntest auch mal deinen Avatar versteigern….
--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 43
wahr
CD John Cale – 5 Tracks
Hörprobe: John Cale – Waiting For BlondeStartpreis: 2,00€
Mini-Album von 2003. Sehr guter Zustand--
stormy-monday
lucy-jordan
Und das finde ich auch gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.