Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake### Spender/Artikel: wahr / (Buch) Peter Nachtnebel (HG) – For The Sake Of The Song ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 20,00€ ( Seite 29 )Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAngebot 41
Tommy Soprano
Buch Little Steven – Biographie (signiert!)
Hörprobe: Little Steven & The Disciples Of Soul – SoulfireStartpreis: 50,00€
--
Angebot 41 (Tommy Soprano)
50 €--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.leider habe ich das Buch von Miami Steve schon…great read anyway
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Angebot 41
Tommy Soprano
Hörprobe: Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire
Startpreis: 50,00€Tolle Biografie .. schlagt zu
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01### Spender/Artikel: Schaifala / (Whisky) Whisky-Sample-Paket ###
BEENDET – Höchstgebot: Stormy Monday mit 29,00€ ( Seite 30 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Angebot 41
Tommy Soprano
Hörprobe: Little Steven & The Disciples Of Soul – Soulfire
Startpreis: 50,00€Wow! Das beobachte ich.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Man könnte auch Putin nehmen…
--
Say yes, at least say hello.Schönes Motown-Zitat im Background.
--
herr-rossiSchönes Motown-Zitat im Background.
Auch die beiden Soulfire-Alben sind toll (Studio und live)!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Uff, dann würden wir Moderatoren ihn ein Jahr lang sperren müssen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbalucy-jordan
stormy-mondaySchade, dass Gipetto dieses Jahr seinen Ava nicht versteigert. Hätte ihm den Oberprofi, landwirtschaftlich gesehen, Cem Özdemir, reingewürgelt ;)
Ich denke, so gemein wollen wir nicht sein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordan
Man könnte die Politik auch heute draussenlassen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da sag ich erstens Hallo in die Runde
…und ergänze als Info, dass Steven Van Zandt sonst nicht signiert mit „Miami Steve“. Er hat das anlässlich des Erscheinens exklusiv für Backstreets gemacht, das Springsteen-Fanzine. Das Buch ist so nicht mehr erhältlich.
--
Life is sweet. (Maria McKee) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.