Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / The Cure – Three Imaginary Boys ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 6,00€ ( Seite 27 )
Ich freue mich. Dankeschön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSchön, dass der Abend so gut läuft – ich verabschiede mich jetzt aber für heute. Viel Spaß und Erfolg noch!
Werde auf jeden Fall die nächsten Wochen ebenfalls eine Überweisung tätigen, auch wenn ich heute nichts „erwischt“ habe :)
--
herr-rossi
Angebot 39 Gipetto CD Monster Magnet – Superjudge (1993) Hörprobe: Monster Magnet – Black Balloon Startpreis: 3,00€ In einem guten gebrauchten Zustand.
6.- Euro. Mosh!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWenn ich die nicht schon hätte, würde ich glatt volle 3 Euro bieten °;°
--
Angebot 32 .. 16.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Angebot 40
Radiozettl
CD Andrew Ridgeley – Son of Albert (1990)
Hörprobe: Andrew Ridgeley – Big Machine3,00€
Ja, der Wham!-Sidekick … :)
--
schaifalaWenn ich die nicht schon hätte, würde ich glatt volle 3 Euro bieten °;°
Ich auch. Und noch ein wenig mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht! @el-gato
--
pinball-wizard
schaifalaWenn ich die nicht schon hätte, würde ich glatt volle 3 Euro bieten °;°
Ich auch. Und noch ein wenig mehr.
auch dass ;)
--
pinball-wizard
joliet-jake### Spender/Artikel: Copperhead / The Cure – Three Imaginary Boys ### BEENDET – Höchstgebot: Pinball Wizard mit 6,00€ ( Seite 27 )
Ich freue mich. Dankeschön.
gern geschehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterAngebot 32 .. 16.-
kurz vor knapp!
### Spender/Artikel: Wa / (LP) The Jayhawks – Paging Mr. Proust ###
BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 16,00€ ( Seite 33 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Angebot 40: 5 Euro
--
joliet-jake
kinksterAngebot 32 .. 16.-
kurz vor knapp!
### Spender/Artikel: Wa / (LP) The Jayhawks – Paging Mr. Proust ###
BEENDET – Höchstgebot: kinkster mit 16,00€ ( Seite 33 )--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01### Spender/Artikel: wahr / (Buch) Peter Nachtnebel (HG) – For The Sake Of The Song ###
BEENDET – Höchstgebot: August Ramone mit 20,00€ ( Seite 29 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi Angebot 40 Ja, der Wham!-Sidekick … :)
ich dachte das gesicht kennst du doch, der name lies aber nicht klingeln und dann hab ich weiter runter gescrollt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.