Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
yaiza
ich hatte 5 € geschrieben (?)….
vielleicht kommt noch was dazu — dann runde ich sowieso aufNatürlich! Sorry! Und danke!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungAngebot 31
Copperhead
CD The Cure – Three Imaginary Boys (1979)
Hörprobe: The Cure – Grinding HaltStartpreis: 3,00€
--
Angebot 31: 6 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Angebot 29
Nicht vom Forum
CD Jemeel Moondoc Quartet – The Astral Revelations (2018)10€
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wa
pete-perm
joliet-jake### Spender/Artikel: Wa / (LP) Misty Miller – The Whole Family is Worried ### BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 21,00€ ( Seite 25 )
Hurra
Glückwunsch, spart mir Versandkosten
Vielleicht kommt ja gleich noch eine tolle LP von Dir…
--
Angebot 29
11€pete-perm
wa
pete-perm
joliet-jake### Spender/Artikel: Wa / (LP) Misty Miller – The Whole Family is Worried ### BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 21,00€ ( Seite 25 )
Hurra
Glückwunsch, spart mir Versandkosten
Vielleicht kommt ja gleich noch eine tolle LP von Dir…
Denke schon.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pheebee
mozza
pheebee
pete-permAngebot 24 LP Misty Miller – The Whole Family is Worried (2016) 21 Euro
ich hätte noch mal höher gehen können, aber Sekunden vor Auktionsende mache ich das dann nicht mehr. Glückwunsch!
Knallharte Bietprofis machen das allerdings so
Ja, aber hier geht es mir nicht um Härte sondern Spaß für einen gute Zweck
Ich bin immer knallhart. Selbst beim „Mensch ärgere dich nicht“ mit meiner Oma früher. Ich würde auch gegen Kindergarten-Kinder mit vollem Einsatz spielen.
--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 29: 16 €
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiAngebot 26
Joliet Jake
CD Peter Frampton – Frampton Comes Alive! (1976)
Hörprobe: Peter Frampton – Show Me The Way
Startpreis: 3,00€Peter Frampton hat noch kein Gebot und geht jetzt in den Sofortverkauf bei Erstgebot!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAngebot 30:
€ 30,00
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
herr-rossiAngebot 26 Joliet Jake CD Peter Frampton – Frampton Comes Alive! (1976) Hörprobe: Peter Frampton – Show Me The Way Startpreis: 3,00€
Peter Frampton hat noch kein Gebot und geht jetzt in den Sofortverkauf bei Erstgebot!
Hier!
--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 32
Wa
LP The Jayhawks – Paging Mr. Proust (2016)
Hörprobe: The Jayhawks – Quiet Corners & Empty SpaceStartpreis: 5,00€
Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen
--
Angebot 29
17€waAngebot 30:
€ 30,00Kinkster ist schon bei 35
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.