Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake### Spender/Artikel: Wa / (LP) Misty Miller – The Whole Family is Worried ### BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 21,00€ ( Seite 25 )
Hurra
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJörg, wenn es heiß hergeht, überwache ich die Zuschläge mit, wenn Du nichts dagegen hast – dann kommen die Zuschläge zeitnah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pete-permAngebot 24
LP Misty Miller – The Whole Family is Worried (2016)
21 Euroich hätte noch mal höher gehen können, aber Sekunden vor Auktionsende mache ich das dann nicht mehr. Glückwunsch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiAngebot 25
Rosemary’s Baby
CD Michael Learns To Rock – Played On Pepper (1995)
Hörprobe: Michael Learns To Rock – Someday
1,00€Der Zuschlag geht an @yaiza für 3,– €! (Seite 24)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
pete-permAngebot 24 LP Misty Miller – The Whole Family is Worried (2016) 21 Euro
ich hätte noch mal höher gehen können, aber Sekunden vor Auktionsende mache ich das dann nicht mehr. Glückwunsch!
Knallharte Bietprofis machen das allerdings so
--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 30
August Ramone
Singles 7″ Paket #2: The Jam und Verwandtes
The Jam – Town Called Malice / Precious | The Style Council – My Ever Changing Moods / Mick’s Company | The Pretenders – Message Of Love / Porcelain | The Pretenders – Talk Of The Town / Cuban Slide | Ruts – Something That I Said / Give Youth A ChanceHörprobe: The Jam – Town Called Malice
Startpreis: 10€
--
pipe-bowl
herr-rossiAngebot 25 Rosemary’s Baby CD Michael Learns To Rock – Played On Pepper (1995) Hörprobe: Michael Learns To Rock – Someday 1,00€
Der Zuschlag geht an @yaiza für 3,– €! (Seite 24)
herzlichen glückwunsch!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDiese 7″ Single-Pakete sind eine Top-Idee!
Bei der nächsten Versteigerung werde ich auch welche anbieten. Und 12″ Singles.
--
Don't think twice / Shake it on icepete-perm
joliet-jake### Spender/Artikel: Wa / (LP) Misty Miller – The Whole Family is Worried ### BEENDET – Höchstgebot: Pete Perm mit 21,00€ ( Seite 25 )
Hurra
Glückwunsch, spart mir Versandkosten
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
herr-rossiAngebot 25 Rosemary’s Baby CD Michael Learns To Rock – Played On Pepper (1995) Hörprobe: Michael Learns To Rock – Someday 1,00€
merci
ich hatte 5 € geschrieben (?)….
vielleicht kommt noch was dazu — dann runde ich sowieso auf
--
.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pheebee
pete-permAngebot 24 LP Misty Miller – The Whole Family is Worried (2016) 21 Euro
ich hätte noch mal höher gehen können, aber Sekunden vor Auktionsende mache ich das dann nicht mehr. Glückwunsch!
Knallharte Bietprofis machen das allerdings so
Ja, aber hier geht es mir nicht um Härte sondern Spaß für einen gute Zweck
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Angebot 30
€ 20,00
zuletzt geändert von wa--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?rosemarys-baby
pipe-bowl
herzlichen glückwunsch!
danke
mal’n bisschen unbekannte 1990er hören :)
--
Angebot 30 … 35.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.