Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
wahrIst Angebot 15 (John Coltrane) eigentlich schon durch?
### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / John Coltrane – Expression ### BEENDET – Höchstgebot: wahr mit 14,00€ ( Seite 14 )
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungjoliet-jake
wahrIst Angebot 15 (John Coltrane) eigentlich schon durch?
### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / John Coltrane – Expression ### BEENDET – Höchstgebot: wahr mit 14,00€ ( Seite 14 )
ha, danke!
Angebot 24
WA
LP Misty Miller – The Whole Family is Worried (2016)
Hörprobe: Misty Miller – Girlfriend5,00€
Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen
Anmerkung: Fantastische LP, zugreifen! :)
--
pete-permAngebot 22 2CD Leonard Cohen – Live In London (2009) 20 Euro
23.-
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrepinball-wizard>Dass aber meine Spenden komplett übersehen wurden, finde ich ehrlich gesagt, richtig doof. Es ist nämlich das erste Mal, dass ich etwas gespendet habe – und habe mich auch darauf gefreut, dass sie an der Versteigerung teilnehmen.
Kann ich verstehen, das ist uns wirklich unangenehm. Als es uns heute auffiel, wäre es zu aufwendig gewesen, noch mal alles umzustellen (ich bin seit gestern abend quasi nonstop am Vorbereiten).
--
Angebot 24
WA
LP Misty Miller – The Whole Family is Worried
5€
--
Don't think twice / Shake it on iceWieviele Sekunden vorab postest du eigentlich, Roland, damit die Posts immer exakt pünktlich sind? So lahm wie das Forum ist, müssten das 30 oder so sein?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
Angebot 24
WA
Hörprobe: Misty Miller – Girlfriend
5,00€
Sehr gut erhalten, maximal zweimal gespielt, wird vor Versand noch gewaschen
Anmerkung: Fantastische LP, zugreifen! :).. steht hier leider schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-windWieviele Sekunden vorab postest du eigentlich, Roland, damit die Posts immer exakt pünktlich sind? So lahm wie das Forum ist, müssten das 30 oder so sein?
Bei mir läuft es gut, ich sende ab, wenn ich den nächsten Titel im Stream höre.
--
mozzaAngebot 24
WA
5€Da geht noch was …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mag noch jemand auf Kate Bush bieten?
--
Don't think twice / Shake it on iceAuf Misty Miller würde ich auch bieten, aber als CD…
--
Angebot 25
Rosemary’s Baby
CD Michael Learns To Rock – Played On Pepper (1995)
Hörprobe: Michael Learns To Rock – Someday1,00€
Nun mal was Dänisches! In den 90ern waren Michael Learns To Rock die dänische Band schlechthin mit großem Erfolg vor allem in Südostasien. Sehr hübsch bei diesem Album die Außenaufnahmen am Bellevue-Strandbad, einem Ensemble, das der berühmte Architekt Arne Jacobsen entwarf.
--
herr-rossi
gypsy-tail-windWieviele Sekunden vorab postest du eigentlich, Roland, damit die Posts immer exakt pünktlich sind? So lahm wie das Forum ist, müssten das 30 oder so sein?
Bei mir läuft es gut, ich sende ab, wenn ich den nächsten Titel im Stream höre.
Oh, super! Ist bei mir auch bei normalen Sendeabenden stets eine Herausforderung
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossi
Angebot 17
mozza
CD Kate Bush – Hounds Of Love (1985)
Hörprobe: Kate Bush – Hounds Of Love
Startpreis: 3,00€
Reissue Remastered 1997 mit 6 Bonus TracksDer Zuschlag geht an @gypsy-tail-wind für 12,– €! (Seite 19)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.