Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
Geiles Cover von den Flying Lizards! Hätte ja nie mit gerechnet, dass das mal jemand im Vorspann spielt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung„Money (That’s What I Want)“ – im Grunde der Motto-Song aller golddiggerinnen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend an alle hier.
--
Einen schönen Gruß in die Runde
!
--
Say yes, at least say hello.mozza„Money (That’s What I Want)“ – im Grunde der Motto-Song aller golddiggerinnen…
get the money and run
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ah, jetzt kapiere ich auch endlich, warum diese Songs gespielt werden im Vorprogramm!
„Money changes everything“ – toller Track von Cyndi Lauper.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaAh, jetzt kapiere ich auch endlich, warum diese Songs gespielt werden im Vorprogramm!
„Money changes everything“ – toller Track von Cyndi Lauper.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaAh, jetzt kapiere ich auch endlich, warum diese Songs gespielt werden im Vorprogramm!
Blitzgescheit, unser mozza!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaAh, jetzt kapiere ich auch endlich, warum diese Songs gespielt werden im Vorprogramm! „Money changes everything“ – toller Track von Cyndi Lauper.
Mittlerweile habe ich es auch geschnallt. Bin nicht so der Cyndi Lauper-Fan. Aber dieses Stück fand ich schon immer sensationell (und die Prince-Nummer).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
mozzaAh, jetzt kapiere ich auch endlich, warum diese Songs gespielt werden im Vorprogramm!
Blitzgescheit, unser mozza!
wir machen ja hier nie Wortspiele, aber man könnte auch sagen: der Groschen ist gefallen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeder Groschen ist gefallen…
Yes, ich hatte mit den Beatles und „You never give me your money“ gerechnet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend an alle.
schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl
pheebeeder Groschen ist gefallen…
Yes, ich hatte mit den Beatles und „You never give me your money“ gerechnet.
„Money’s too tight to mention“ wäre auch passend gewesen.
Oder „Shake Your Moneymaker“…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMoin zusammen!
Leider bin ich aus familiären Gründen erst einmal verhindert, schalte mich aber vielleicht später am Abend noch dazu. Wünsche Euch und dem Sender einen erfolgreichen Abend, an dem die Kohle in Strömen fließen möge. Bietet auch bitte auf meine Scheiben ordentlich Geld, das ist nämlich guter Stoff. Werde in der kommenden Woche einen Geldbetrag spenden.
PS: Meinen Avatar werde ich aufgrund meiner Nichtteilnahme leider nicht versteigern. Werde das aber vor der Sommerpause zum Wunschkonzert, sofern es das wieder geben wird, nachholen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.