Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2022: Die große StoneFM-Versteigerung 2022
-
AutorBeiträge
-
schaifalaAngebot 22: 5 Euro
6€
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungmozzawahr 2CD Leonard Cohen – Live In London (2009) Hörprobe: Leonard Cohen – Hey, That’s No Way To Say Goodbye Startpreis: 1,00€ Warum nur 1 Euro als Startpreis? 3€
knallerangebot!
Live in London von Cohen natürlich toll!
Ich habe sie bereits, wer nicht, der hat hier eine gute Möglichkeit.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl
pinball-wizardHabe mich bei meinem Gebot zuerst vertippt. Sorry! Soll richtig heißen Angebot 14: 16 € (ich schrieb zuerst Angebot 15).
Da ist jetzt schwierig. Lucy hatte 15 geboten. Deine Korrektur kam nach Auktionsende. Könnt ihr euch da einigen, @lucy- jordan @pinball-wizard. Ansonsten würde ich sagen, das Lucy den Zuschlag hat.
Bitte keine alten Posts ändern, das kann keiner überblicken
Das hat doch keiner gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAngebot 22
2CD Leonard Cohen – Live In London (2009)
6 Euro
--
Angebot 22: 10 euro
--
schaifalaAngebot 22: 10 euro
11 Euro
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake### Spender/Artikel: Nicht vom Forum / Artifacts – …And Then There’s This ### BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 15,00€ ( Seite 16 ) Hatte ich übersehen – tut mir leid
Ach, da freue ich mich! UNd sorry, Marion! Aber ich glaube, dass ich heute nicht mehr viel ersteigere… von daher ist das jetzt so ein echtes Schmankerl.
--
Say yes, at least say hello.pheebeeLive in London von Cohen natürlich toll!
Ich habe sie bereits, wer nicht, der hat hier eine gute Möglichkeit.Deshalb bieten Leute … fantastische Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Angebot 23
Stormy Monday
T-Shirt The Rolling Stones – Tattoo You
Hörprobe: The Rolling Stones – Winter8,00€
Large. Neu, gewaschen.[1]
[1] Schade, keine Berührungsreliquie.;)
--
Angebot 22: 12 .-Euro
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayAngebot 22: 12 .-Euro
13€
--
Don't think twice / Shake it on iceAngebot 22:
15€
--
l'enfer c'est les autres...lucy-jordan
joliet-jake### Spender/Artikel: Nicht vom Forum / Artifacts – …And Then There’s This ### BEENDET – Höchstgebot: Lucy Jordan mit 15,00€ ( Seite 16 ) Hatte ich übersehen – tut mir leid
Ach, da freue ich mich! UNd sorry, Marion! Aber ich glaube, dass ich heute nicht mehr viel ersteigere… von daher ist das jetzt so ein echtes Schmankerl.
Das ist okay. Dass aber meine Spenden komplett übersehen wurden, finde ich ehrlich gesagt, richtig doof. Es ist nämlich das erste Mal, dass ich etwas gespendet habe – und habe mich auch darauf gefreut, dass sie an der Versteigerung teilnehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
stormy-mondayAngebot 22: 12 .-Euro
13€
Fuffzehn
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.