Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2019: Radiozettel | Nachtrock 90 | Old New Songs 41
-
AutorBeiträge
-
mit Steve Donnelly (g), Bruce Thomas (b) und Pete Thomas (d)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungWie war das gleich wieder? Er hat sich den Künstlenamen nach dem Dylan-Album zugelegt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWie war das gleich wieder? Er hat sich den Künstlenamen nach dem Dylan-Album zugelegt?
Ich glaube schon, ja. Eigentlich heißt er Wesley Stace, und unter diesem Namen ist er „nebenbei“ Roman-Autor.
--
13) Pauline Taylor – Come Down (1999)
--
Guten Abend!
--
Hallo Roland, herzlich Willkommen zu meiner Wiederholung.
--
herr-rossiGuten Abend!
Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14) Richard Barone – Glow (2010)
--
radiozettl
demonWie war das gleich wieder? Er hat sich den Künstlenamen nach dem Dylan-Album zugelegt?
Ich glaube schon, ja. Eigentlich heißt er Wesley Stace, und unter diesem Namen ist er „nebenbei“ Roman-Autor.
Ja, so war das, obwohl Dylan den Namen des Revolverhelden falsch schrieb, John Wesley Hardin, in dem er ein g angehängt hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiGuten Abend!
Moin!
Grüße nach Detmold--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl14) Richard Barone – Glow (2010)
Wundervoll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Jörg, willkommen zu den letzten Takten von meiner Wiederholung.
--
Sehr unterhaltsame Mischunng, prima kommentiert, und
vor dieser Produktionsweise!
D A N K E , Timo !--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGuten Abend!
Hallo Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.