Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2013 Rekorder – Tape 6 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 30
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
14. David Bowie – Where Are We Now
Album „The Next Day“
Obwohl ich mit Bowie auch nicht soviel anfangen kann, fand ich den Track garnicht so schlecht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDanke für die Sendung, Roland!
Das war’s für mich heute. Einen schönen Abend noch allen!
--
Herr Rossi
15. Prag – ZweiterAlbum „Premiere“
Der Nora-Track war am schwächsten, aber so richtig packen tut mich das alles nicht. War aber trotzdem natürlich wieder eine sehr unterhaltsame Stunde, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend zm 30. Nachtrock auf Radio StoneFM :wave:
1. Steve Miller Band – Space Intro
2. Steve Miller Band – Fly Like An Eagle
A: Fly like an Eagle (1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Roland! War eine feine Zusammenstellung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder eine unterhaltsame Stunde, Roland:sonne:
(und was Prag angeht: Du verstehst es, einen zu überzeugen:-))--
Demon…aber auch musikalisch schön.
Wenn Dir die drei Songs gefallen haben, kann ich Dir das Album nur ans Herz legen. Ich bin völlig vernarrt darin. Und das ist mir bei einem deutschsprachigen Album schon sehr lange nicht mehr passiert.
--
Fly like an eagle! Das Intro des Albums hört man selten im Radio. Bisher nur bei AFN hören dürfen.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonGuten Abend zm 30. Nachtrock auf Radio StoneFM :wave:
A: Fly like an Eagle (1976)klasse! merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon
A: Fly like an Eagle (1976)Schöner Einstieg!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank für die netten Kommentare!
Und nun freue ich mich auf den Nachtrock (… und ein spätes Abendbrot).
--
Ob das wohl Kraftwerk-Einflüsse waren, diese Synth-Sounds? Klingt verdächtig danach.
--
Morcheeba? Du? Hätte ich nie gedacht!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.3. Morcheeba – Enjoy The Ride
A: Dive Deep (2008)Homepage der Band: http://www.morcheeba.co.uk/
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtMorcheeba? Du? Hätte ich nie gedacht!
:sonne:
Mir gefällt allerdings auch nicht alles.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.