Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2013 Rekorder – Tape 6 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 30
-
AutorBeiträge
-
ja, das war wirklich beeindruckend (Pet)
muss jetzt gleich auf Stieg Larsson umsteigen
bedanke mich und wünsche noch viel Vergnügen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr Rossi
13. Loreen – Heal
Album „Heal“
Wow, das ist klasse.
--
Living Well Is The Best Revenge.Gefällt mir auch sehr gut.
--
Loreen haut mich mit dieser Nummer vom Hocker.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Imposter
muss jetzt gleich auf Stieg Larsson umsteigenDeserteur!bedanke mich und wünsche noch viel Vergnügen
bye! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loreen gefiel mir auch .. und jetzt Bowie .. hach
bye
--
out of the blue14. David Bowie – Where Are We Now
Album „The Next Day“
--
Kann ich irgendwie nix mit anfangen.
Und in einem Interview hat er sich doch mal ziemlich von Berlin
distanziert, WIMRE, also kommt mir das jetzt nicht gerade recht
authentisch vor.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
14. David Bowie – Where Are We NowAlbum „The Next Day“
Den Preis für das blödeste Artwork des Jahres hat er ja schon mal sicher. Mit Bowie habe ich mir immer ein bisschen schwer getan. Es gab immer wieder mal kurze Zeiten, da habe ich ihn viel gehört. Allerdings auch viel längere Zeiten, da habe ich ihn gar nicht gehört. Irgend etwas fehlt mir bei ihm, keine Ahnung was. Das hier finde ich gerade eher langweilig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ob das „authentisch“ ist, ist mir total egal, aber Where Are We Now? ist auch so langweilig. The Stars (Are Out Tonight) ist der bessere Vorabtrack.
--
Demon
Und in einem Interview hat er sich doch mal ziemlich von Berlin
distanziertNaja, Mitte der 80er. Es sei uns allen gestattet, eine Meinung in einem solchen Zeitraum zu revidieren.;-)
--
Erkenntnisse der vergangenen Stunde: Alter schützt vor Stimme nicht & Loreen ist keine Eintagsfliege.
Eine lehrreiche und schöne Sendung, Roland.edit. … ein wenig viel Prag vielleicht
--
Living Well Is The Best Revenge.Jan LustigerOb das „authentisch“ ist, ist mir total egal, aber Where Are We Now? ist auch so langweilig.
Ich fand den Track sofort großartig.
--
15. Prag – Zweiter
Album „Premiere“
Schöner Kommentar zur Retro-Debatte.
--
Herr Rossi
15. Prag – ZweiterSchöner Kommentar zur Retro-Debatte.
…aber auch musikalisch schön.
Danke für eine hochinteressante Sendung! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.