Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2013 Rekorder – Tape 6 | Pure Pop Pleasures | Walters Nachtrock 30
-
AutorBeiträge
-
Demon:wow: Adrenalin-Junkie?
Immer am Limit.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJan LustigerJa, aber der Singles-Output ist auch nicht ausnahmslos gelungen.
Bis auf die vorletzte fand ich alle sehr gut.
--
Jetzt hatte ich schon kurz gehofft, dass Du die neue Single von Lauryn Hill vorstellst und ich das komplett verpasst habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Petula Clark – Cut Copy Me
EP „Petula“
--
Herr RossiBis auf die vorletzte fand ich alle sehr gut.
War das Bad Feeling? Die mag ich auch nicht. Aber auch Found Love in a Graveyard und Beachy Head sind schlecht gealtert bei mir.
--
klingt auch sehr schön
(achtzig schon? weia)
--
out of the blue„Forget the others from my past“, großartig … Wie gesagt: Petula Clark ist 80 geworden.
--
80 Jahre!? In der Tat unfassbar.
Erstaunliche Frau.--
Living Well Is The Best Revenge.Überraschend, klingt mir aber sehr nach Stina Nordenstam der ersten beiden Alben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi Wie gesagt: Petula Clark ist 80 geworden.
Wie 80 klingt die Stimme ganz und gar nicht. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sie klingt erstaunlich jung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi“Forget the others from my past“, großartig … Wie gesagt: Petula Clark ist 80 geworden.
Rob Fleming80 Jahre!? In der Tat unfassbar.
Erstaunliche Frau.Standing Ovations :laola0: :lala:
--
Herr Rossi
12. Petula Clark – Cut Copy MeNachdem ich diesen Künstlernamen in der Liste gesehen hatte,
hab ich erst mal die vorhergehende Moderation angehört, um
zu wissen, ob das seine Richtigkeit hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Loreen – Heal
Album „Heal“
--
Herr Rossi
13. Loreen – HealBesser als Euphoria.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.