Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
grizz??? Wie spielt man den Song dann richtig?
flotter!
Copperhead12) schorsch h. & dr. will : i don´t wanna grow up
fantastisch :dance: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheaddann war der zweck erfüllt :lol:
Das hast du mir am Mittwoch am Stammtisch auch geflissentlich verschwiegen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102falls jemand die „bongos“ (drums along the hudson) noch kennt :
13) richard barone : i´ll be your mirror
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfalls jemand die „bongos“ (drums along the hudson) noch kennt :
Das ist ja ganz geil. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Großartiger Song! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich liebe euch alle. Stone Fm läuft wieder bei mir . Und dann gleich dieser Wunderbare Song ich liebe ihn . Wenn natürlich auch die gehörte nicht die ultimative Version ist :) Tut der Freude im Moment aber keinen Abbruch . HALLO STONE FM !!
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheadfalls jemand die „bongos“ (drums along the hudson) noch kennt :
Schöne Version, gefällt mir besser als die von Nico!
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneDas ist ja ganz geil. :sonne:
Zappa1Großartiger Song! :sonne:
i know :dance:
aus irland :
14) barry mccabe : johnny nobody
da hat jemand seinen chuck berry gut gehört :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSfantiIch liebe euch alle. Stone Fm läuft wieder bei mir . Und dann gleich dieser Wunderbare Song ich liebe ihn . Wenn natürlich auch die gehörte nicht die ultimative Version ist :) Tut der Freude im Moment aber keinen Abbruch . HALLO STONE FM !!
Servus, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fantiIch liebe euch alle. Stone Fm läuft wieder bei mir . Und dann gleich dieser Wunderbare Song ich liebe ihn . Wenn natürlich auch die gehörte nicht die ultimative Version ist :) Tut der Freude im Moment aber keinen Abbruch . HALLO STONE FM !!
hallo fanti :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
fantiIch liebe euch alle. Stone Fm läuft wieder bei mir . Und dann gleich dieser Wunderbare Song ich liebe ihn . Wenn natürlich auch die gehörte nicht die ultimative Version ist :) Tut der Freude im Moment aber keinen Abbruch . HALLO STONE FM !!
Hallo Martin, schön das du wieder dabei bist!
--
Demonflotter!
Hast Du dafür ein Beispiel?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperheadi know :dance:
aus irland :
14) barry mccabe : johnny nobody
da hat jemand seinen chuck berry gut gehört :lol:
Wer hat produziert? Dave Edmunds?
--
>Still crazy after all these years<>>>Wahnsinns-Programm :sonne: :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich danke euch wirklich allen für die so promte „Umstellung“ oder was auch immer es mir möglich macht endlich wieder mitzuhören. Eine kleine Spende an meinen Lieblingssender werde ich mir dass selbstverständlich kosten lassen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.