Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung Bobby B.
Weiter so!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEin sehr schöner, sehr stimmungsvoller Mix, Bobby! Danke! Allerdings hätte ich jetzt, gemein das, gerne etwas, was den Kreislauf etwas ankurbelt :lach: !
--
Say yes, at least say hello.doch, doch, gefallen hat es … aber ich hatte (und habe immer noch :roll:) besuch
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Din-A-Null ist eine Spiel und Experimentierwiese für mich.
Eine grosse weisse Fläche, auf der ich versuche Sendungen zu machen, die einen anderen Charakter haben, als meine sonstigen BeiträgeKurz zu dem, was gleich läuft.
Ich hatte schon lange die Idee, das zu machen, was ihr gleich hören werdet.
Als Experiment für mich und um zu sehen, ob das funktioniert.Heute bot sich die Gelegenheit dazu, späte Uhrzeit und der letzte Sendeplatz für den Tag.
Ich hoffe natürlich, das es gefällt, wenn nicht, habe ich es wenigstens mal versucht!
In diesem Sinne, viel Spass oder gute Nacht--
01. The Kills – Fried my little Brains
--
Trotzdem ich überhaupt nichts kannte(oder gerade deswegen?).. ein wunderbarer Mix, der mir Ende hin immer besser gefallen hat. Vielen Dank dafür:sonne:
--
Danke an alle! Hat mir Spaß gemacht und der Kreislauf wird jetzt anscheinend wieder an gekurbelt!! :lol:
--
Copperheaddoch, doch, gefallen hat es … aber ich hatte (und habe immer noch :roll:) besuch
Bei welchem meiner Stücke in der letzten Krautrock-Sendung ist deine Frau geflüchtet?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordanllerdings hätte ich jetzt, gemein das, gerne etwas, was den Kreislauf etwas ankurbelt
dito :lol:
grizz
Ich hatte schon lange die Idee, das zu machen, was ihr gleich hören werdet.Ich bin gespannt wie ein alter Regenschirm!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
02. Low Flying Owls – What my Friends say
--
Bobby BDanke an alle! Hat mir Spaß gemacht und der Kreislauf wird jetzt anscheinend wieder an gekurbelt!! :lol:
Jaaaa … das ist wirklich gemein :lach:, aber wenn du die ganze Woche im Bett gelegen hast …. :lach: …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Bei welchem meiner Stücke in der letzten Krautrock-Sendung ist deine Frau geflüchtet?:lol:
wenn ich mich recht erinnere, bei diesem krafwerk-vorläufer ! … organisation ???
--
BAD TASTE IS TIMELESS
03. The Knife – Hangin‘ out
--
ich geh nun zu Bett, nehne die Sendung aber auf.
Gute Nacht! :wave:
--
Copperheadwenn ich mich recht erinnere, bei diesem krafwerk-vorläufer ! … organisation ???
Versuchs noch mal!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.