Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
Fever – Neko Case Middle Cyclone – 2009
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBobby B… so ist’s recht.
Rosemary’schön formuliert :bier:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bobby BLenders in the Temple – Conor Oberst – Conor Oberst – 2008
Alle noch wach?:lol:
Ich schon, höre begeistert zu :sonne:
--
Guten Abend!
Bobby B“ Bobby B
Berät den Eels-Sänger in Bartfragen“Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Find ich gut! :lol:
Die automatisch vergebenen Benutzertitel hat der Hausmeister erfunden.Man konnte sich je nach Postzahl langsam hocharbeiten („Zaghaft durchs Gebüsch gebrochen“, „Umsehen postet ja nichts“, „Hilft der Sonne beim Untergehen“, „Verachtet Ludwig den Frommen“ usw.), seit seinigen Jahren kann man seinen Benutzertitel aber selbst wählen.
--
Black Eye – Uncle Tupelo – March16-20, 1992 – 1992
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAll at Once – Pete Yorn – Day I Forgot – 2003
--
Super schee war Dei Sendung. Danke! :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas war’s dann. Danke für’s Zuhören!!!
Bobby
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Ganz, ganz tolle Sendung, Bobby. Die hab ich sicher nicht nur einmal gehört.
Thanx.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Bobby BDas war’s dann. Danke für’s Zuhören!!!
Bobby
Danke Bobby, da waren sehr schöne Momente dabei!
--
Bobby BDas war’s dann. Danke für’s Zuhören!!!
Bobby
Ich habe zu danken! Bei deiner Sendung konnte man so richtig die Seele baumeln lassen!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>sehr schöne sendung und für heute abend genau richtig, danke bobby b
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Herr RossiGuten Abend!
Hallo :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.