Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
Bobby B… wenn dieses München etwas näher wäre! Oder war es Dachau?
Dachau ist Mary Gauthier, im Mai. Das darfst Du nicht versäumen, ist ein Freitag. 14 Steine.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet JakeDachau ist Mary Gauthier, im Mai. Das darfst Du nicht versäumen, ist ein Freitag. 14 Steine.
bin dabei…
--
Bobby Bbin dabei…
Gut, ich wollte die nächsten Tage die Tickerts bestellen,
Werner? Franz?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Come Around – Rosi Golan – The Drifter and tha Gypsy – 2008
--
Bobby BCome Around – Rosi Golan – The Drifter and tha Gypsy – 2008
Einfach nur schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bobby BCome Around – Rosi Golan – The Drifter and tha Gypsy – 2008
Klavier und Banjo – Klasse!
--
Joliet JakeGut, ich wollte die nächsten Tage die Tickerts bestellen,
Werner? Franz?Eher nicht. Ist mir auf Konzertlänge glaub ich zuviel…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102You are Mine – Wallis Bird – Spoons – 2007
--
Lenders in the Temple – Conor Oberst – Conor Oberst – 2008
Alle noch wach?:lol:
--
Bobby BLenders in the Temple – Conor Oberst – Conor Oberst – 2008
Wach, aber nicht mehr allzu gesprächig…
Ein sehr stimmiger Mix, Bobby.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hellwach! Aber die Musik ist so schön entspannend, dass man gar nicht viel schreiben mag.
Und Conor ist sowieso einer meiner Lieblinge!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102“ Bobby B
Berät den Eels-Sänger in Bartfragen“Wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Find ich gut! :lol:
--
Bobby BLenders in the Temple – Conor Oberst – Conor Oberst – 2008
Na klar, nur, die Musik läd nicht zum schreiben ein, eher zum träumen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Na klar, nur, die Musik läd nicht zum schreiben ein, eher zum träumen!;-)
… so ist’s recht.
--
R2D2Na klar, nur, die Musik läd nicht zum schreiben ein, eher zum träumen!;-)
schön formuliert :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.