Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
war ne schöne Sendung.. hat gefallen…:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMit Peter H. aus Düsseldorf die Sendung zu beenen ist schön!
Das waren zwei abwechslungsreiche Stunden !
--
What You Wanted – Jesse Harris – Watching the Sky – 2009
--
Zappa1Geiler Abschluß einer klasse Sendung. Ich glaube, Werner, da brauch ich ne Kopie…;-)
Danke für die tollen zwei Stunden! :bier:
wird erledigt
@ all : danke nochmal :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBobby Bohoh, jetzt bin ich dran!
01 The Next Time You Say Forever – Neko Case – Middle Cyclone – 2009
Servus Bobby. Dann mal rann an die Tasten…. :wave:
Werner: Hat Deine Festplatte keine Provokationen? Oder hast Du sie nur nicht gefunden?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanDoch! Tat er z. B. auf dem „Black Rider“ oder bei Laurie Anderson! Nicht schön, aber selten gut, oder so … war klasse!
ist er nicht auch auf einer matirial-platte mit dabei?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDu meine Güte … mal ganz off topic … da war ich notgedrungen ca. zwei Wochen lang nicht auf dieser Page, und sie ist zwischenzeitlich komplett mit Werbung zugerümpelt, und alles zieht und dehnt sich ins Unendliche! :doh: Wie kriege ich diesen ganzen Blödsinn weg?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ist er nicht auch auf einer matirial-platte mit dabei?
Ja! Auf der „Seven Souls“!
--
Say yes, at least say hello.The Truth Is In The Dirt – Karen Elson – The Ghost who Walks – 2010
--
Frau Elson ist der Hit auf WFUV!
--
Lucy JordanDu meine Güte … mal ganz off topic … da war ich notgedrungen ca. zwei Wochen lang nicht auf dieser Page, und sie ist zwischenzeitlich komplett mit Werbung zugerümpelt, und alles zieht und dehnt sich ins Unendliche! :doh: Wie kriege ich diesen ganzen Blödsinn weg?
gar nicht, ausser du machst das fenste so klein das du die werbung nicht siehst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBobby BThe Truth Is In The Dirt – Karen Elson – The Ghost who Walks – 2010
sehr fein…
--
WFUV?
--
Frau White sollte in Köln auftraten doch das Konzert wurde wegen ihrer Schwangerschaft abgesagt!
--
Lucy JordanDoch! Tat er z. B. auf dem „Black Rider“ oder bei Laurie Anderson! Nicht schön, aber selten gut, oder so … war klasse!
diesen song hab ich auf einer von tom waits zusammengestellten mojo-beilage gefunden !
@ sunny : was verstehst du unter provokationen ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.