Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2011 "Aus den Abgründen einer Festplatte vol.3 " & "Next time you say forever"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion, und auch alle Grüßer :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBobby B“29) indelicates : waiting for pete doherty to die“
Noch schöner, vor allem als Regensburger!!!
Regensburger bist ? War heute den halben Tag in Hainsacker. Recht untätig.
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanSehr hübscher Einstieg für mich :lach: !
hallo marion :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSErdmöbel sind schon klasse. Auch weil sie sich nicht so ernst nehmen wie viele anderen der derzeitigen deutschsprachigen Bands.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zum abschluß : er hat junkie, naked lunch, soft machine geschrieben … dass er auch singt, wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht
32) william burroughs : ich bin von kopf bis fuß auf liebe eingestellt
gute nacht und viel spaß mit den nächsten sendungen :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Marion :wave:
Fehlfarben….Furioser Ausklang einer sehr interessanten Sendung, Danke Werner :sonne:
--
dougsahmRegensburger bist ? War heute den halben Tag in Hainsacker. Recht untätig.
Wahl-Regensburger… War auch ein schöner Tag um untätig zu sein!!!
--
Copperheadzum abschluß : er hat junkie, naked lunch, soft machine geschrieben … dass er auch singt, wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht
Danke Werner, ich sagte es schon, feine Sendung!:bier:
--
Copperheadzum abschluß : er hat junkie, naked lunch, soft machine geschrieben … dass er auch singt, wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht
Highlight!!!:liebe: Danke, Werner, war sehr kurzweilig!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
samHi Marion :wave:
Fehlfarben….Furioser Ausklang einer sehr interessanten Sendung, Danke Werner :sonne:
Oh, da kommt ja noch ein ganz Besonderer:wow:
--
Geiler Abschluß einer klasse Sendung. Ich glaube, Werner, da brauch ich ne Kopie…;-)
Danke für die tollen zwei Stunden! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadzum abschluß : er hat junkie, naked lunch, soft machine geschrieben … dass er auch singt, wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht
schön schräg und ein würdiger abschluß, schade das ich nicht früher konnte, was ich gehört habwar schön, danke werner
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselohoh, jetzt bin ich dran!
01 The Next Time You Say Forever – Neko Case – Middle Cyclone – 2009
--
Doch! Tat er z. B. auf dem „Black Rider“ oder bei Laurie Anderson! Nicht schön, aber selten gut, oder so … war klasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.