Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2009: "Yeahsongs #4", "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
14 Evanesence – Everybody’s Fool
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMitchRyderAlles heute nur für Herrn Rossi… :lol:
Danke, war echt übles Zeug dabei! :lol: Aber auch ein paar ganz okaye Sachen.
MitchRyder14 Evanesence – Everybody’s Fool
Die haben auch nur ein Lied. Aber kann man mal hören.
--
15 Tom Waits – How’s It Gonna End
Das wars und ich hoffe, es gefällt, wenn es auch mal bei Mitch rockt.
Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder15 Tom Waits – How’s It Gonna End
Gute Nacht.
Doch. Auf alle Fälle. Jetzt bin ich munter.
LG an alle und GN :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlayliste „Mitchs Plattenteller“ vom 12.03.2009:
01 Everlast – 7 years
02 Bad Religion – It’s a long way to the promise land
03 Apocalyptica – Bittersweet
04 Oasis – Hey now
05 Skunk Anansie – Weak
06 Boss Hoss – Without Me
07 Grave Digger – Demon’s Day
08 Silverchair – Freak
09 Kyuss – Hurricane
10 DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Heavy Metal
11 Die Krupps – Fire
12 Staind – Epiphany
13 Led Zeppelin – Babe I’m Gonna Leave You
14 Evanesence – Everybody’s Fool
15 Tom Waits – How’s It Gonna End--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch danke Günter für die unterhaltsame Sendung und für die Abwicklung der Technik (natürlich auch Rainer, Keiner war ja nicht da). Bis Samstag wahrscheinlich, freue mich schon auf Grizz und das Dreamteam Rossi und Zappa in den 90er Gefilden! :wave:
--
smash! cut! freeze!MitchRyder15 Tom Waits – How’s It Gonna End
Gute Nacht.
Ja, aber sicher gefällt’s ! Danke sehr und Gute Nacht, Herr Ryder ! Ich wünsche erholsamen Schlaf.:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyder15 Tom Waits – How’s It Gonna End
Gute Nacht.
„old rockers never die“
thx, maaan !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchen
LG an alle und GN :wave:Dto. und schlaf gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyder15 Tom Waits – How’s It Gonna End
Gute Nacht.
Jaaa, ging so. War stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig. Dein Tom Waits macht aber alles gut. Danke, gute Nacht und gute Besserung!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mein Höhepunkt: Ganz eindeutig Led Zep!!! Dafür nimmt man so manches in Kauf.
Wünsche der Gemeinde am Samstag viel Spaß mit Zappa und Rossi. Da ich übers Wochenende wegfahre werd ich wohl nicht mithören können.:roll:
Schönen Restabend noch :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Obwohl: ich werde nicht einschlafen können, weil ich das Ende von dem H nicht gehört habe …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@beetle: Soo wichtig ist das auch nicht. Ansonsten kann ich da natürlich gern Abhilfe schaffen. Oder Du wartest die nächste Sendung ab, in der ich mich weiteren Verflechtungen des Yeahs widmen werde. :lol:
--
smash! cut! freeze!Rob Fleming
Wünsche der Gemeinde am Samstag viel Spaß mit Zappa und Rossi. Da ich übers Wochenende wegfahre werd ich wohl nicht mithören können.:roll:Schade! Dann muss ich wohl alleine für Münsteraner Melonen-Magie sorgen.;-)
--
schussrichtung@beetle: Soo wichtig ist das auch nicht. Ansonsten kann ich da natürlich gern Abhilfe schaffen. Oder Du wartest die nächste Sendung ab, in der ich mich weiteren Verflechtungen des Yeahs widmen werde. :lol:
Aber es gibt doch keine Buchstaben mehr !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.