Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2020: Tohuwabohu 74 | Katzenmusik 85 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
10. OEHL – Über Nacht
Album „Über Nacht“ (2020/01)Interessantes und gelungenes Debütalbum auf Herbies Label Groenlandrecords: „Oehl – das sind der Wiener Liedermacher Ari Oehl und der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson“.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamDer HMLTD Track war klasse
Ich bin ziemlich sicher, das Album ist was für Dich! :)
--
samDer HMLTD Track war klasse
Yepppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
10. OEHL – Über Nacht
Album „Über Nacht“ (2020/01)
Interessantes und gelungenes Debütalbum auf Herbies Label Groenlandrecords: „Oehl – das sind der Wiener Liedermacher Ari Oehl und der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson“.Klingt spannend … aber die hattest du schon mal hier gespielt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bin schon wieder raus, macht’s jut, bleibt gesund (!)
& danke
--
out of the blueherr-rossi
Interessantes Debütalbum auf Herbies Label Groenlandrecords: „Oehl – das sind der Wiener Liedermacher Ari Oehl und der isländische Multiinstrumentalist Hjörtur Hjörleifsson“.Ein anderes Label wäre für die beiden keinesfalls in Frage gekommen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterKlingt spannend … aber die hattest du schon mal hier gespielt
Nee, aber ich hatte auf das Album im „Erwartungen und erste Eindrücke“-Thread hingewiesen mit einigen Links.
--
Gute Nacht, Jan!
--
the-imposter… macht’s jut, bleibt gesund (!)
dito !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. ALLIE X – Devil I Know
Album „Cape God“ (2020/02)Bislang mein liebstes Album des Jahres. Großes Pop-Kino! :)
--
12. ALLIE X – Learning In Public
Album „Cape God“ (2020/02)--
the-imposterbin schon wieder raus, macht’s jut, bleibt gesund (!)
& dankegute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
samDer HMLTD Track war klasse
Ich bin ziemlich sicher, das Album ist was für Dich! :)
Danke, ist notiert!
--
herr-rossi
kinksterKlingt spannend … aber die hattest du schon mal hier gespielt
Nee, aber ich hatte auf das Album im „Erwartungen und erste Eindrücke“-Thread hingewiesen mit einigen Links.
Ok mir kam das Bild bekannt vor …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the-imposterbin schon wieder raus, macht’s jut, bleibt gesund (!) & danke
Wünsche ich dir auch, Jan
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.