Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2020: Tohuwabohu 74 | Katzenmusik 85 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
5. BAD DAUGHTER – Disappear
Single (2020/02)„Großformatiger“ Sound, und ordentlich produziert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7. U.S. GIRLS – 4 American Dollars
Single (2020/02)Meghan Remy aus Toronto. Ihr großartige Album „In A Poem Unwanted“ ist kaum anderthalb Jahre alt, da ist ihr neues Werk „Heavy Light“ schon da.
--
herr-rossi 6. SOKO – Being Sad Is Not A Crime Single (2020/01)
Habe erst vor Kurzem mal wieder ihr letztes Album angehört – schön, dass es da was Neues gibt.
--
herr-rossi
6. SOKO – Being Sad Is Not A Crime
Single (2020/01)
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an Stéphanie Sokolinski, vor einigen Jahren habe ich sie ein wenig gehypet. Nach Krankheit (Depressionen) und Familiengründung ist sie jetzt wieder zurück. Das dritte Album soll im Frühjahr erscheinen.Sehr schön …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
7. U.S. GIRLS – 4 American Dollars
Single (2020/02)das hat Substanz !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi7. U.S. GIRLS – 4 American Dollars
Single (2020/02)
Meghan Remy aus Toronto. Ihr großartige Album „In A Poem Unwanted“ ist kaum anderthalb Jahre alt, da ist ihr neues Werk „Heavy Light“ schon da.groovt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. JESSIE WARE – Spotlight
Single (2020/02)Englands eleganteste Sängerin war ja durch die 2010er hinweg recht erfolgreich. Ihr fünftes Album „What’s Your Pleasure“ soll am 5.6.2020 erscheinen.
--
herr-rossi 7. U.S. GIRLS – 4 American Dollars Single (2020/02) Meghan Remy aus Toronto. Ihr großartige Album „In A Poem Unwanted“ ist kaum anderthalb Jahre alt, da ist ihr neues Werk „Heavy Light“ schon da.
Oha, da bin ich auch gespannt!
--
herr-rossi
8. JESSIE WARE – Spotlight
Single (2020/02)etwas „retro“, und sehr schön, sehr geschmackvoll
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
7. U.S. GIRLS – 4 American Dollars
Single (2020/02)
Meghan Remy aus Toronto. Ihr großartige Album „In A Poem Unwanted“ ist kaum anderthalb Jahre alt, da ist ihr neues Werk „Heavy Light“ schon da.Auch sehr sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 8. JESSIE WARE – Spotlight Single (2020/02) .
Das war toll!
--
herr-rossi
8. JESSIE WARE – Spotlight
Single (2020/02)
Englands eleganteste Sängerin war ja durch die 2010er hinweg recht erfolgreich. Ihr fünftes Album „What’s Your Pleasure“ soll am 5.6.2020 erscheinen.Vorfreude …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #189. HMLTD – Blank Slate
Album „West Of Eden“ (2020/02)Klasse Debüt-Album!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der HMLTD Track war klasse
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.