Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2020: Tohuwabohu 74 | Katzenmusik 85 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiJungs mit Gitarren, ich dachte, ich mach Euch eine Freude.;)
Danke!
Auch für die Anzüge.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiPure Pop Pleasures
1. DRUG STORE ROMEOS – Frame Of Reference
Single (2020/02)Cool
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi 3. KATIE PRUITT – Expectations Album „Expectations“ (2020/02)
Sehr gute Stimme und auch feine Gitarren!
--
ein klein wenig Fleetwood Mac klingt da mit find ich, aber auch gut
--
out of the blueKlasse Sendung Karin hat obwohl viel unbekannt war sehr gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. BAD DAUGHTER – I’m Too Much
Single (2019/09)Sierra Kay Kusterbeck aus Florida, mein neuer Pop-Darling.:) Das oben ist das Sleeve der virtuellen Single. Damit ihr sie auch auf der Straße erkennt …:
--
the-imposterein klein wenig Fleetwood Mac klingt da mit find ich, aber auch gut
Fleetwood Mac habe ich nicht gehört, aber gefallen hat es auch mir
--
Software ist die ultimative Bürokratie.the-imposterein klein wenig Fleetwood Mac klingt da mit find ich, aber auch gut
Ich war eben lange am überlegen aber damit könntest du richtig liegen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse, bisher, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sehr gitarrenlastig bisher
--
out of the blueherr-rossi
4. BAD DAUGHTER – I’m Too Much
Single (2019/09)
Sierra Kay Kusterbeck aus Florida, mein neuer Pop-Darling.:) Das oben ist das Sleeve der virtuellen Single. Damit ihr sie auch auf der Straße erkennt …:
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. BAD DAUGHTER – Disappear
Single (2020/02)Was Sierras Artworks angeht: She’s happy, gay & body positive.;)
--
Schade das @mozza heute keine Zeit hat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
5. BAD DAUGHTER – Disappear
Single (2020/02)
Was Sierras Artworks angeht: She’s happy, gay & body positive.;)Heute hast Du‘s aber mit den Dessous
Dann auch noch eine schöne Stimme – was will Mann mehr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”6. SOKO – Being Sad Is Not A Crime
Single (2020/01)Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an Stéphanie Sokolinski, vor einigen Jahren habe ich sie ein wenig gehypet. Nach Krankheit (Depressionen) und Familiengründung ist sie jetzt wieder zurück. Das dritte Album soll im Frühjahr erscheinen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.