Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.03.2020: Tohuwabohu 74 | Katzenmusik 85 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich danke schon mal für die atmosphärisch starke Sendung mit mir durchweg unbekannter Musik!
Die drei Sendungen heute abend könnten kaum unterschiedlicher sein, gefällt mir gut.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAlles unbekannt, aber interessant.
Vielen Dank, Katrin!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Sendung hat mir gut gefallen! Gab einiges für mich zu entdecken.
Vielen Dank, Katrin--
herr-rossi… atmosphärisch starke Sendung …
Genau so! Auch von mir: D A N K E , Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nur die letzte halbe Stunde gehört, auch weitestgehend unbekannt, aber auch gut so, dankeschön, Kat
--
out of the bluedemonIch lausche nach wie vor konzentriert, auch wenn ich nichts schreibe. Die Musik geht prima ins Ohr, und alles passt bestens zusammmen.
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für eure Kommentare – freut mich, wenn es gefallen hat!
--
Pure Pop Pleasures
1. DRUG STORE ROMEOS – Frame Of Reference
Single (2020/02)--
auch schön
--
out of the blue2. THE STROKES – Bad Decisions
Single (2020/02)Das sechste Strokes- Album „The New Abnormal“ ist angekündigt für den 10.4.
--
achja, neues Strokes Album, aber nur noch mässig interessant, hier zumindest
--
out of the blueIch mag’s sehr gerne, klassischer Strokes-Sound. Die andere Vorabsingle geht mehr in die Daft Punk-Richtung.
--
herr-rossi
2. THE STROKES – Bad Decisions
Single (2020/02)Nicht schlecht, und klingt irgendwie nach den Strokes
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jungs mit Gitarren, ich dachte, ich mach Euch eine Freude.;)
--
3. KATIE PRUITT – Expectations
Album „Expectations“ (2020/02)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.