Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Myth of a Man ist ein wunderbares Album, sehr zu empfehlen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung12. The Grip Weeds – We’re Not Getting Through
Single (1996)
Hier aus der CD-Box „The Twang! Story“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieser Grip Weeds Track spricht mich wiederum um einiges mehr an als die anderen beiden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Dirk.
--
pinball-wizardDieser Grip Weeds Track spricht mich wiederum um einiges mehr an als die anderen beiden.
das hört man doch gerne
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. David Lindley & Wally Ingram – This Barstool’s Reserved For My Heart
A: Twango Bango Deluxe (1998)--
Software ist die ultimative Bürokratie.War ein feiner Nachtrock!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Walter, für diese fein zusammengestellte Stunde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Walter. Das hat viel Spaß gemacht. Und Lindley mit einem Walzer als Rausschmeißer kommt richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
13. David Lindley & Wally Ingram – This Barstool’s Reserved For My Heart
A: Twango Bango Deluxe (1998)Auch großartig! Seit seinem fantastischem Rockpalast Loreley Gig im August 1982 bin ich Fan.
--
Über ein neues Album von Lindley würde ich mich sehr freuen. Es ist schon zu lange her seit dem letzten.
--
N’Abend ….. leider zu spät, hatte Termin.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
13. David Lindley & Wally Ingram – This Barstool’s Reserved For My Heart
A: Twango Bango Deluxe (1998)Wally Ingram hat auf den letzten Stoppok-Platten mitgespielt.
Klasse Nachtrock, Walter!
Spitzenmässige Mischung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke fürs Zuhören und die freundlichen Rückmeldungen!
Kompakte Playlist folgt am Ende des Threads.sleeperN’Abend ….. leider zu spät, hatte Termin.
Dietmar, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter für diesen schwungvollen Nachtrock!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.