Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
10) Howie B – Frankie’s City – featuring Joe Hirst (2014)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungSpannend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11) John Lennon – Meat City (1973)
--
Noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12) George Michael – Flawless (Go To the City) (2005)
--
… und noch eine Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Starkes Spätwerk von George!
demonNoch nie gehört…
„Mind Games“ ist ein tolles Album (wobei „Meat City“ nicht unbedingt mein Favorit darauf ist).
--
13) Was (Not Was) – Shake Your Head – featuring Ozzy Osbourne & Kim Basinger (remixed by Steve ‚Silk‘ Hurley) (1983-1992)
--
„Shake Your Head“ – lange nicht gehört.
--
featuring Ozzy Osbourne & Kim Basinger
das ist doch mal eine Kombination, muss man erstmal drauf kommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wie soll ich nachher gegen diese geballte Unterhaltung anstinken?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeefeaturing Ozzy Osbourne & Kim Basinger das ist doch mal eine Kombination, muss man erstmal drauf kommen
Diese Version ist der Remix von 1992. Das Original von 1983 hätte beinahe Madonna als Sängerin gehabt, aber Was (Not Was) haben sich dann doch dagegen entschieden, obwohl ihr Gesang schon aufgenommen war. Bei youtube habe ich irgendwann mal einen Bootleg gehört …
--
Danke Timo! Das war eine schöne und unterhaltsame Sendung. Freu mich auf unseren gemeinsamen Sendeabend übermorgen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14) Freshlyground – Curious (2018)
--
radiozettl
pheebeefeaturing Ozzy Osbourne & Kim Basinger das ist doch mal eine Kombination, muss man erstmal drauf kommen
Diese Version ist der Remix von 1992. Das Original von 1983 hätte beinahe Madonna als Sängerin gehabt, aber Was (Not Was) haben sich dann doch dagegen entschieden, obwohl ihr Gesang schon aufgenommen war. Bei youtube habe ich irgendwann mal einen Bootleg gehört …
ah ja, danke. ich kenne einige Was Not Was Alben aus den 80ern, dieses aber nicht.
Sehr schöne Sendung, Timo!
Das hat großen Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.