Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
02) Joe Cocker – Fire It Up (2012)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo nochmal. Ich freue mich darüber, daß ihr heute alle dabei seid
--
Roland, Franz: seid willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was? Das ist Joe Cocker? Der Musiker, der in meiner Sympathieliste sehr weit unten steht? Kaum zu glauben. Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ Timo: die E-Mail mit der Datei für Do. ist jetzt auch raus
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? Der Musiker, der in meiner Sympathieliste sehr weit unten steht? Kaum zu glauben. Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Fand das recht bieder…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10203) Roachford – It’s Alright (2005)
Produziert von Mousse T--
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? … Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Ich war auch höchst angenehm überascht (wobei ich mit J.C. sonst aber auch keine Probleme hab‘.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? Der Musiker, der in meiner Sympathieliste sehr weit unten steht? Kaum zu glauben. Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Fand das recht bieder…
„Fire It Up“ war die Single aus seinem letzten Album.
--
demon
pinball-wizardWas? Das ist Joe Cocker? … Der Song gefällt mir. Bin echt überrascht!
Ich war auch höchst angenehm überascht (wobei ich mit J.C. sonst aber auch keine Probleme hab‘.)
Franz hat ja mal ganz frühe Sachen von ihm gespielt. Auch die haben mich angenehm überrascht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeines Programm bis jetzt, Timo, schön rockig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04) Tom Jones – I’m Alive (2008)
--
demonFeines Programm bis jetzt, Timo, schön rockig!
Ja, alles große Klasse schon mal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
demon
Franz hat ja mal ganz frühe Sachen von ihm gespielt. Auch die haben mich angenehm überrascht.
In den ersten Jahren hat Joe auch tolle Alben veröffentlicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.