Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
demoncontrol tower
naja, tatsächlich 4. OG mit schönem Ausblick
was willl man mehr?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbungpheebee15. The Magic City Trio – Black Dog Folllowing Me (2017)
Album: Amerikana ArkanaG R O S S !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Oliver! Das war toll. Danke auch noch mal an Walter und Timo für ihre tollen Sendungen. Und an Walter für die Technik. War ein schöner Abend mit euch. Gute Nacht – und bis Donnerstag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee15. The Magic City Trio – Black Dog Folllowing Me (2017)
Album: Amerikana ArkanaHast Du auch die Neuauflage der Single vorbestellt? :)
Toller Mix aus alt und neu, herzlichen Dank dafür!
--
Sinatra/Hazlewood nicht ganz unähnlich…
Danke, Oliver! Sehr feine Sendung!
Danke den DJs, dem Tower und allen, die hier waren. War ein schöner Abend und jetzt eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
demoncontrol tower
naja, tatsächlich 4. OG mit schönem Ausblick
was willl man mehr?
mehr Fläche – konnte ich mir in der Downtown aber nicht leisten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch bei Dir, Oliver, bedanke ich mich für eine feine Sendung. Danke, DJs, Ihr habt mir meinen Schreibtischabend auf unterhaltsame Art verschönert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschön dick aufgetragen, als hätte man den cleopatra-plot in die 1960er jahre verfrachtet.
toller mix! danke pheebee!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da gab’s nix zu meckern! Eine sehr angenehme Stunde war das. Danke, Oliver!
--
D A N K E . Oliver! Starke und schöne Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pheebee15. The Magic City Trio – Black Dog Folllowing Me (2017)
Album: Amerikana ArkanaHast Du auch die Neuauflage der Single vorbestellt? :)
Toller Mix aus alt und neu, herzlichen Dank dafür!Haha, nein. Knapp 30€ plus Doppelversand UK via B an Empfänger für den Monomix muss nicht sein
Ich habe zu danken.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Walter und allen eine gute Nacht!
--
Das war wie immer sehr horizonterweiternd. Danke an die DJ’s und an den Mann im Controlroom ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.