Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Songtitel des Abends ….. :-). den Text muss ich mir mal anschauen. Bestimmt nicht bierernst, das ist ihr Ding nie gewesen.
Die haben seit „Birdhouse In Your Soul“ so ein bisschen mein Herz erobert!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungsleeperSongtitel des Abends ….. :-). den Text muss ich mir mal anschauen. Bestimmt nicht bierernst, das ist ihr Ding nie gewesen. Die haben seit „Birdhouse In Your Soul“ so ein bisschen mein Herz erobert!
Mit Birdhouse hatten sie mich auch sofort.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRhonda und @gipetto ist nicht da? :)
--
sleeperSongtitel des Abends ….. :-). den Text muss ich mir mal anschauen. Bestimmt nicht bierernst, das ist ihr Ding nie gewesen.
Die haben seit „Birdhouse In Your Soul“ so ein bisschen mein Herz erobert!ich finde beeindruckend, welche Lässigkeit die haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Does humor belong to music?
Ich sage dazu: JA
Unbedingt!
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)14. Rustin Man – Judgement Train (2019)
Album: Drift Code--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolles Intro mit dem Touch von Eisenbahn-Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee14. Rustin Man – Judgement Train (2019) Album: Drift Code
Stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
pheebee14. Rustin Man – Judgement Train (2019) Album: Drift Code
Stark!
sehr gute Platte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So klingt also die neue Rustin Man. Von Talk Talk über „Out Of Season“ mit Beth Gibbons hat er einen langen Weg hinter sich.
--
pheebee
pinball-wizard
pheebee14. Rustin Man – Judgement Train (2019) Album: Drift Code
Stark!
sehr gute Platte
Reinhören sehe ich als Pflicht für mich an. Nach dem Song auf jeden Fall.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonTolles Intro mit dem Touch von Eisenbahn-Sound!
auf der LP fehlt das Intro.
weil mir da auch so gut gefiel habe ich den Track von einer anderen Quelle gezogen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Rustin Man blubbert so aus der Erinnerung hoch, ich musste aber googeln. Beth Gibbons, das war es …
Musikmäßig kann ich bisher echt nicht klagen-
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)control tower
naja, tatsächlich 4. OG mit schönem Ausblick
--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. The Magic City Trio – Black Dog Folllowing Me (2017)
Album: Amerikana Arkana--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.