Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
pheebee09. Le Butcherettes – Give/Up (2019)
Album: bi/MENTALStark! Ich krame gerade in meinem Gedächtnis, die Band ist mir schon mal untergekommen, meine ich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungwahrsehr angenehme stimme, pheebee!
dankeschön….neues Mikro btw.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebee09. Le Butcherettes – Give/Up (2019)
Album: bi/MENTALStark! Ich krame gerade in meinem Gedächtnis, die Band ist mir schon mal untergekommen, meine ich.
gut möglich, existieren seit 2007.
mehr dazu in der kommenden Moderation--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Yak – Fried (2019)
Album: Pursuit Of Momentary Happiness--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Yak – Fried (2019)
das find ich stark ! (ob es auch schön ist, darüber muss ich noch nachdenken…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee10. Yak – Fried (2019)
Album: Pursuit Of Momentary HappinessLiegt hier auch bereits, bin noch in der Findungsphase. Klingt aber schon vielversprechend!
--
pheebee10. Yak – Fried (2019) Album: Pursuit Of Momentary Happiness
Geil. Da krieg ich ja echt Gelüste, mich knapp 50 Jahre zurückbeamen zu lassen und mich in einer vollgequalmten Räucherhöhle vom Sound der Stooges zudröhnen zu lassen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pheebee10. Yak – Fried (2019)
das find ich stark ! (ob es auch schön ist, darüber muss ich noch nachdenken…)
Schönheit wird überbewertet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Bob Mould – What Do You Want Me To Do (2019)
Album: Sunshine Rock--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Bob Mould – What Do You Want Me To Do (2019) Album: Sunshine Rock
Der kann es aber immer noch. Auch wenn der Track nach allem klingt – nur nicht nach Sunshine
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12. They Might Be Giants – The Communists Have The Music (2018)
Album: My Murdered Remains--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch so eine Band, die viel Spaß macht(ebenso wie Ween, die ich irgendwie asoziiere).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMusik und Titelzeile: sehr „retro“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardAuch so eine Band, die viel Spaß mach(ebenso wie Ween, die ich irgendwie asoziiere).
und es lohnt sich immer ein Blick auf die humorvoll-ironischen Texte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Rhonda – Couldn’t Say Yes (2019)
Album: You Could Be Home Now--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.