Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Hüsker Dü hiess anscheinend ein Brettspiel in Norwegen („Erinnerst du dich“) ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungwahrgerade rechtzeitig zu hüsker. schön. guten abend allerseits!
guten Abend, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kenne ich noch nicht. Und es fängt sehr schön an!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperHüsker Dü hiess anscheinend ein Brettspiel in Norwegen („Erinnerst du dich“) ……
Dänemark, hab ich mal gelesen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke Pheebee für diese dynamische Playliste. Und danke Walter für die Technik und nochmal für den Nachtrock. Ich muß jetzt Gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal
--
pheebee08. Dead Man Ray – Centrifugitives (2002)
Album: Cago…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlDanke Pheebee für diese dynamische Playliste. Und danke Walter für die Technik und nochmal für den Nachtrock. Ich muß jetzt Gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal
Danke Timo!
Gute Nachtruhe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIch muß jetzt Gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal
GN, Timo, und bis zum Donnerstag !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee08. Dead Man Ray – Centrifugitives (2002)
Album: CagoTolle Band!
--
radiozettlDanke Pheebee für diese dynamische Playliste. Und danke Walter für die Technik und nochmal für den Nachtrock. Ich muß jetzt Gute Nacht sagen. Bis zum nächsten Mal
Gute Nacht, Timo! Bis Donnerstag!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBelgien, ahaa !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr angenehme stimme, pheebee!
09. Le Butcherettes – Give/Up (2019)
Album: bi/MENTAL--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mich faszinieren gerade die Bandnamen. Bei Atom Heart Mother ist das ja klar. Aber das selbige Album von Pink Floyd wurde nach einem Artikel im „Evening Standarts“ benannt, wo es um einen nuklear betriebenen Herzschrittmacher ging …..
zuletzt geändert von sleeper--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pheebee09. Le Butcherettes – Give/Up (2019) Album: bi/MENTAL
Wow! Das fetzt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.