Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Und noch eine talentierte Nachwuchsband.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungpheebeeWally Ingram hat auf den letzten Stoppok-Platten mitgespielt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Beatles – nur zu konsequent.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWhen I Get Home ist mein Highlight von diesem Album und einer meiner Lieblings-Tracks von dieser Gruppe. Danke Pheebee.
--
herr-rossiUnd noch eine talentierte Nachwuchsband.
Zeit für junge Talente, die alten Talente kommen später
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Small Faces – You Better Believe It (1966)
Album: Small Faces--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlWhen I Get Home ist mein Highlight von diesem Album und einer meiner Lieblings-Tracks von dieser Gruppe. Danke Pheebee.
it’s my pleasure
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der erste Block deiner Sendung ist so was von klasse, dass es völlig ok für mich gewesen wäre, wenn die ganze Sendung in den 60ern bleiben würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Small Faces“, auch so ne phantastische Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10205. Johnny Rivers – Summer Rain (1967)
Album: Realization--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. Johnny Rivers – Summer Rain (1967)
danke, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee05. Johnny Rivers – Summer Rain (1967) Album: Realization
Dabei fällt mir ein, ich muss unbedingt mal die lange Live-Version von Rivers „John Lee Hooker“ spielen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardDer erste Block deiner Sendung ist so was von klasse, dass es völlig ok für mich gewesen wäre, wenn die ganze Sendung in den 60ern bleiben würde.
ok, freut mich natürlich, aber für mich wäre das dann doch etwas langweilig geworden, nur 60er Jahre zu spielen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizardDer erste Block deiner Sendung ist so was von klasse, dass es völlig ok für mich gewesen wäre, wenn die ganze Sendung in den 60ern bleiben würde.
ok, freut mich natürlich, aber für mich wäre das dann doch etwas langweilig geworden, nur 60er Jahre zu spielen
ich bin gespannt, wie es weitergeht. Johnny Rivers kannte ich übrigens noch nicht. Der Song ist toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06. Atom Heart Mother – Life Is Dangerous (1992)
Album: Skip ´Em Up – Chop ´Em Out – Rawhide--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.