Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2019: Radiozettel 68 | Walters Nachtrock 89 | Old New Songs 39
-
AutorBeiträge
-
Monks. Unerwarteter Einstieg. Ich liebe sie!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungGuten Abend nun auch von mir hier an alle & Herzlich Willkommen zu
Old New Songs #39
01. The Monks – Drunken Maria (1966)
Album: Black Monk Time--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlÜber ein neues Album von Lindley würde ich mich sehr freuen.
Da sehe ich schwarz. Er genießt scheints den wohlverdienten Ruhestand.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Monks natürlich klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sleeperN’Abend ….. leider zu spät, hatte Termin.
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettlÜber ein neues Album von Lindley würde ich mich sehr freuen. Es ist schon zu lange her seit dem letzten.
Big Twang ist ja auch schon 11 Jahre her. Wird Zeit!
--
pheebee
01. The Monks – Drunken Maria (1966)
Album: Black Monk TimeKurz und knackig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Sleeper!
--
Danke, Walter, spannender Nachtrock mit viel für mich Unbekanntem!
--
02. The Monkees – Tear Drop City (1969)
Album: Instant Replay--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Geht ja gleich super weiter!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Monkees!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Monkees !
(Die Nummer kannte ich noch nicht.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Monks und Monkees back to back, sowas find ich gut.:)
--
03. The Beatles – When I Get Home (1964)
Album: A Hard Days Night--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.