Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2013 Ohrwürmer u. Anderes 21 | Sams Songsammelsurium 48 | Walters Nachtrock 29
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonStilwechsel – ihr habt’s ja nicht anders gewollt:
6. Tangerine Dream – Cloudburst Flight
A: Force Majeure (1979)Schon richtig, das sie da bereits anfingen gefälliger zu klingen. Da waren die Meisterwerke schon durch, Phaedra, Rubicon und Ricochet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrandandtDas ist jetzt ein Scherz, Demon, oder?
2 der herausragendsten Stücke von Supertramp.Sorry, aber ich hab‘ von denen nix als eine „Best of…“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyHatte da früher mal ’ne LP, da war auf jeder Seite nur ein Track drauf, ca 20 min.
War das nicht Standard in den 70ern?
--
Herr RossiNa, jetzt kommen wir wieder ins Geschäft. Anschließend Jean-Michel Jarre?
Du magst Tangerine Dream?
Dat verblüfft mich aber gezze.
--
A: Force Majeure (1979)Sehr schön! Ich bin Verehrer ihrer Kunst. Nur hatten sie die lediglich auf einigen Alben zu Eigen…das hier ist ok, höre ich aber nicht so oft. Muss die LP mal wieder rauskramen!
A: Force Majeure (1979)Klasse!
pumafreddyTangerine Dream find ich gut. Hatte da früher mal ’ne LP, da war auf jeder Seite nur ein Track drauf, ca 20 min.
Achne, die hab ich sogar noch.Und im Zentrum ein Loch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzSchon richtig, das sie da bereits anfingen gefälliger zu klingen. Da waren die Meisterwerke schon durch, Phaedra, Rubicon und Ricochet.
Kann man so nicht sagen.
--
Herr RossiNa, jetzt kommen wir wieder ins Geschäft. Anschließend Jean-Michel Jarre?
War in der Planung, tatsächlich.
Aber ich hab‘ dann doch einen Künstler rausgesucht,
der Anfang der 80er mein Nachbar war, einfach aus Nostalgie.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
August RamoneIch bisher nur das Stück welches ich gespielt habe. Interesse? Ich auch.
:bier:
--
Herr RossiWar das nicht Standard in den 70ern?
Standard waren 4×20 Min. auf einem Doppelalbum.
--
Whole Lotta PeteSehr schön! Ich bin Verehrer ihrer Kunst. Nur hatten sie die lediglich auf einigen Alben zu Eigen…das hier ist ok, höre ich aber nicht so oft. Muss die LP mal wieder rauskramen!
Wollte gerade schreiben…“ die hatte Pete heute schon erwähnt“.
:bier:
Tag der Zufälle eben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
NesKann man so nicht sagen.
Sondern?
--
NesDu magst Tangerine Dream?
Dat verblüfft mich aber gezze.
Kenne von ihnen nur wenig, aber das geht halt in die Krautrock- und Elektro-Richtung. Und es singt keiner, das ist nach BJH und Rodgson schon mal sehr erholsam.;-)
--
Herr RossiKenne von ihnen nur wenig, aber das geht halt in die Krautrock- und Elektro-Richtung. Und es singt keiner, das ist nach BJH und Rodgson schon mal sehr erholsam.;-)
Leider gibt es ein Album von TD, auf dem „einer singt“…“Cyclone“. Hab die LP trotzdem.
7. Tyndall – Kreislauvia
A: Traumland (1981)Nik Tyndall in der Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nik_TyndallBis ca. 1981 übrigens mein Nachbar; und das „Studio unterm Dach“,
wo diese Platte produziert wurde, kenne ich natürlich.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.