Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDer Wolf! Mein absoluter Blues-Held. Ohne ihn geht nichts. Thanks, Werner.
Die London Howlin‘ Wolf Sessions dürfen in keinem Regal fehlen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungpipe-bowlDer Wolf! Mein absoluter Blues-Held. Ohne ihn geht nichts. Thanks, Werner.
gerngeschehen, jörg
und … kommt noch mal !--
BAD TASTE IS TIMELESSBrother Ray. Mein absoluter Held. Ohne ihn geht nichts. Thanks, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo zusammen. Ich höre still mit.
--
Radio StoneFMJoliet JakeBrother Ray. Mein absoluter Held. Ohne ihn geht nichts. Thanks, Werner.
:bier: gerne doch … ich hab auch 99 cent für den download bezahlt :dance:
das ist jetzt wieder
magic sam und „looking good“
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDie London Howlin‘ Wolf Sessions dürfen in keinem Regal fehlen.
Das sind aber große Worte zu dieser Stunde :lach: … da könnte ich gegen halten … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.und jetzt mal die antwort auf die frage : „can white boys play the blues“ ?
paul butterfield blues band : love her with a feeling
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDie London Howlin‘ Wolf Sessions dürfen in keinem Regal fehlen.
Mein Regal meckert auch bereíts.
Dennoch werde ich nun mal das Bettchen aufsuchen, mich wohlig ans dicke Tier kuscheln, das Schnarchende.
Danke für die feine Musike, knickse artigst und wünsche noch einen schönen Abend.
:-):wave:--
NesMein Regal meckert auch bereíts.
Dennoch werde ich nun mal das Bettchen aufsuchen, mich wohlig ans dicke Tier kuscheln, das Schnarchende.
Danke für die feine Musike, knickse artigst und wünsche noch einen schönen Abend.
:-):wave:ciao :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi, Oliver,
Gute Nacht, Kirsten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Dennoch werde ich nun mal das Bettchen aufsuchen,gute Nacht

--
Software ist die ultimative Bürokratie.und noch ein muss!
john lee hooker : no shoes
--
Lucy JordanDas sind aber große Worte zu dieser Stunde :lach: … da könnte ich gegen halten … :lach: …
Aber nur, wenn Du von Deinem Gewürzregal sprichst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesMein Regal meckert auch bereíts.
:-):wave:Tschüssi, Kirsten … und liebe Grüße an den Schnarcher :lol:: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadund noch ein muss!
Ja, ja, und nochmals ja!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.