Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Baby…Baby…
Muss gerade an unseren Blues-Abend in Fichtenberg denken…;-)those were the days, my friend … :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungSchon eine Dreiviertelstunde Blues, ohne dass mir’s langweilig wird :lol:
Wie macht ihr das?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadbo diddley : i´m a man
Dennoch haben da die Versionen von Muddy Waters wesentlich mehr Power.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmal was hit-ähnliches :lol:
bo diddley : i´m a man
und dann gleich noch mal
junior wells : in the wee hours
Schönes Tamburine bei i´m a man
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Copperheadthose were the days, my friend … :bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonSchon eine Dreiviertelstunde Blues, ohne dass mir’s langweilig wird :lol:
Wie macht ihr das?wir warten die restlichen 75 minuten ab
ne, im ernst : freut mich :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDennoch haben da die Versionen von Muddy Waters wesentlich mehr Power.
Kenne ich nicht, aber ich mag gerade dieses zäh Verschleppte.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadjunior wells : in the wee hours
Im Duett mit Buddy Guy war Junior Wells nahezu unschlagbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadund dann gleich noch mal
junior wells : in the wee hours
Wahnsinn…
Herrlich transparent gespielt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanKenne ich nicht, aber ich mag gerade dieses zäh Verschleppte.
Ne? Ich auch.
Das hat den Groove.--
Das ist absolut klasse jetzt! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102und noch mal lttle walter :
„it´s too late, brother“
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit Junior Wells, Little Walter und den nächsten Nummern hast Du jetzt einen richtigen Lauf, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.und jetzt kommt ein „raubtier“ ;-):
howlin´ wolf : little red rooster
und dann ein „danke“ an die technik
ray charles : lonely avenue
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Wolf! Mein absoluter Blues-Held. Ohne ihn geht nichts. Thanks, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.