Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
Nes*pfeif*.. ich aber nicht…*pfeif*
wenn ich jetzt live senden würde, käme tom waits
(whistlin´ past the graveyard) :lol:freddie king : going down
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungNesVon mir auch gute Genesung.
Bisken mitswing ansonsten.
Ach, bei dem was bei dir im Moment abgeht, ist mein Wehwehchen ja eher ignorierbar … ich hoffe, es geht dir so weit ganz gut :liebe: ?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwenn ich jetzt live senden würde, käme tom waits
(whistlin´ past the graveyard) :lol:freddie king : going down
Ich muss mir echt überlegen, ob ich Dich nicht mal aus meiner Buddy Liste …
Lucy JordanAch, bei dem was bei dir im Moment abgeht, ist mein Wehwehchen ja eher ignorierbar … ich hoffe, es geht dir so weit ganz gut :liebe: ?
Ne drei bis 4.
Ich lebe noch, immerhin.:-)
Schön ist das alles mal weniger, das sag ich Dir.--
sonny boy williamson (der II. soweit ich mich erinnere :roll:) : help me
--
BAD TASTE IS TIMELESSmal ne „blockansage“ :
ein (für mich ;-)) ganz grosser :
junior wells : hoodoo man blues
und zwei „kleine“ :lol: :
little walter (hallo demon :wave:) : i got to go
und
little milton : i´m a lonely man--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsonny boy williamson (der II. soweit ich mich erinnere :roll:) : help me
Chronologisch der erste Sonny Boy Williamson, oder? Auch Alec Ford oder „Rice“ Miller. Zumindest ist er in den Geschichtsbüchern der Ältere. Dafür wurde der Andere als John Lee Williamson geboren. Es bleibt schwierig.
Junior Wells ist große Klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNes
Ne drei bis 4.
Ich lebe noch, immerhin.:-)
Schön ist das alles mal weniger, das sag ich Dir.Musst du nicht – ich kann es mir absolut lebhaft vorstellen …
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlChronologisch der erste Sonny Boy Williamson, oder? Auch Alec Ford oder „Rice“ Miller. Zumindest ist er in den Geschichtsbüchern der Ältere. Dafür wurde der Andere als John Lee Williamson geboren. Es bleibt schwierig.
ich habe kapituliert :roll::dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanMusst du nicht – ich kann es mir absolut lebhaft vorstellen …
:lol:
Das glaube ich nicht.:lol:
Das muss man erlebt haben.Aber wir stören hier die Kreise, OT mässig. Ich sag nur *24*!
--
little milton : i´m a lonely man
hey, diese Swing-artige Bläserbegleitung ist ja originell :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadich habe kapituliert :roll::dance:
Baby…Baby…
Muss gerade an unseren Blues-Abend in Fichtenberg denken…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Little Milton ist immer wieder gut. Da könnte ich nachher eigentlich auch noch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonhey, diese Swing-artige Bläserbegleitung ist ja originell :dance:
Sehr fein, das.
--
mal was hit-ähnliches :lol:
bo diddley : i´m a man
und dann gleich noch mal
junior wells : in the wee hours
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist doch immer wieder richtig schön, und – ja – auf dem Sopranos-Soundtrack zu finden :dance: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.