Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Habe den Werner grad auf eine Zigarette entführt, aber jetzt ist er wieder auf seinem Posten. :lol:
Hätte ich auch, hoffentlich nicht so eine Light Fiese.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungluther allison (von der „live in paris“) : early in the morning
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamHallo Gerald :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadluther allison (von der „live in paris“) : early in the morning
Das erste, das ich kenn.:dance:
Hi, Gerald.
--
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Habe den Werner grad auf eine Zigarette entführt, aber jetzt ist er wieder auf seinem Posten. :lol:
Guten Abend, Sunny
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
--
Ich grüße euch :wave: mit der Nase vorm PC, denn die neue Oberfläche führt dazu … :wave: !
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlSounds good.
Und vielen Dank für Blind Willie Johnson. Das wird für mich ein tolles Programm, Werner, darauf lege ich mich nach ein paar Tracks fest.
weiter gehts mit einem ziemlich unbekannten :
z.z. hill : everybody knows about my good thing
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadluther allison (von der „live in paris“) : early in the morning
Bei der Nummer hört man jetzt besser, dass der Sound ok ist
Luther Allison… hab‘ vergangene Woche seinen Sohn (Bernard Allison)
live gehört. Der hat durchaus auch den Blues drauf, und er spielt eine
gepflegte Gitarre, aber leider vezettelt er sich zu gerne in Sachen, die er
nicht so gut kann.--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDas erste, das ich kenn.:dance:
na also, wird doch:dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonhab‘ vergangene Woche seinen Sohn (Bernard Allison)
live gehört. Der hat durchaus auch den Blues drauf, und er spielt eine
gepflegte Gitarre, aber leider verzettelt er sich zu gerne in Sachen, die er
nicht so gut kann.Fängt er während der Show an zu stricken?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFängt er während der Show an zu stricken?
Er verstrickt sich.
Hi Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanIch grüße euch :wave: mit der Nase vorm PC, denn die neue Oberfläche führt dazu … :wave: !
:wave: wie lange hast du nerven für blues?
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch grüße euch :wave: mit der Nase vorm PC, denn die neue Oberfläche führt dazu … :wave: !
versuch es mal mit [strg]+, dadurch wird die seite vergrößert aber leider auch ein wenig unscharf, vor lalem wenn aman es übertreibt, achja und :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeEr verstrickt sich.
Schuster, bleib bei Deinen Leisten! Womöglich gniedelt er sogar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.