Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIst das nicht auch der, der Imagine gesungen hat?
SonnyRIch glaube das ist der Sänger einer unbekannten englischen Country-Blues Band ?!?
Nein, ich glaub‘ es war DSDS. Ist aber beim Recall rausgeflogen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchen Sam Andrew
sam:liebe:Janis :liebe:
Sam „Janis“ Andrew! Verblüffend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSam „Janis“ Andrew! Verblüffend.
:lol:
--
26. Adele – Set Fire To The Rain
That´s it. Danke für´s Einschalten!
Mein Angebot steht: Wer Lust hat, kommt vorbei und macht mit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Passende Schluss-Nummer!
Vielen Dank, Sunny, Rudi & Werner, für diesen abwechlungsreichen Mix :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kollaboration, vol 4 – Knuffelchen & Joliet Jake
01. Sons of Bill – The Song is All That Remains
02. Steve Earl – Sweet Little ’66
03. Blackmore’s Night – Under A Violet Moon
04. Drive-By Truckers – When the Well Runs Dry
05. Delbert McClinton – Until Then
06. Norah Jones – What Am I To You
07. ACDC – Back Seat Confidential (early Version of ‚Beatin‘ round the Bush‘)
08. Bruce Springsteen – Because The Night
09. Adele – He Won’t Go
10. Detroit – Gimme shelter
11. Hubert von Goisern – Kurt Gib Nicht Auf
12. Melissa Etheridge – Occasionally
13. Sum 41 – All She’s Got
14. Joan As Police Woman – The Magic
15. INXS – Pretty Vegas
16. The Allman Brothers Band – Worried Down With The Blues
17. Green Day – See the Light
18. Bruce Springsteen – Into the Fire
19. Jane – Way to Paradise
20. Paul Rogers – Feel like makin‘ love
21. Buddy Guy – Too Many Cook
22. Magic Sam – 21 Days in Jail
23. Johnny Winter – Be Careful With A Fool
24. Mick Jagger – Hang On To Me Tonight
25. Sam Andrew – Call On Me
26. Adele – Set Fire To The Rain--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam:lol:
Mei in den späten 60ern war man mit der Emanzipation noch nicht so weit.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsam:lol:
Nee, echt, war doch wirklich verblüffend und die Assoziation absolut naheliegend.
Allerbesten Dank an Sunny, Rudi und Werner für die 4 Stunden StoneFm! Immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit hier herumgeht, wenn die Musik gefällt und wir hier so nett zusammensitzen. Gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Mein Angebot steht: Wer Lust hat, kommt vorbei und macht mit.Jetzt gleich?
Danke für die Sendung – zumindest für den Teil, den ich mitbekommen habe.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?schöne sendung ihr beiden, war ein vergnügen euch zu zuhören, danke.
ich schleich mich dann auch, machts gut, schönen sontag und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Sonja und Rudi, schöne Zusammenstellung. Und die Strumpfhose habe ich auch schon wieder verdrängt…;-)
Auch noch mal an Werne, schön war’s wieder. Und jetzt allen Gute Nacht und schönen Sonntag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war mal wieder ein toller Stone FM Samtag, ich bedanke mich bei Sunny, Werner und Rudi :sonne:
--
Joliet Jake26. Adele – Set Fire To The Rain
That´s it. Danke für´s Einschalten!
Mein Angebot steht: Wer Lust hat, kommt vorbei und macht mit.
4 Stunden Klasse Musik. Merci an die Djs
Guad Nacht :wave: :muede:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”waJetzt gleich?
Danke für die Sendung – zumindest für den Teil, den ich mitbekommen habe.Wär mir ein Fest, wenn Du mal hier sitzen würdest für eine gemeinsame Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören. Gute Nacht.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.