Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
Nes
Hi Franz, wieder gesundet?Danke, geht wieder aufwärts.
Aber jetzt hab‘ ich Rücken vom vielen liegen…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzGuten Abend!
hallo du
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockeyGuten Abend !:wave:
grizzGuten Abend!
Tach auch.:-)
--
Zappa1Danke, geht wieder aufwärts.
Aber jetzt hab‘ ich Rücken vom vielen liegen…:lol:Ich habs geahnt. Tanz mal zur Musik, das macht locker.:lol:
--
03) earl hooker : blue guitar
um fragen zuvor zu kommen : ein cousin von john lee …
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kirsten, Rudi, Franz, Gert, Sonny :wave:
Werner, klasse, gefällt sehr :sonne:
--
samKirsten, Rudi, Franz, Gert, Sonny :wave:
Werner, klasse, gefällt sehr :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzGuten Abend!
Hi Dirk :wave:
--
Copperhead03) earl hooker : blue guitar
um fragen zuvor zu kommen : ein cousin von john lee …
Echt? ich hätte es mir gedacht, gewusst nicht, ist aber natürlich ein Hämmerchen.:liebe_2:
--
ein klassiker :
jimmy reed : bright lights, big city
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadein klassiker :
jimmy reed : bright lights, big city
Yep, ein Klassiker.
Den haben wir auch gespielt. Nur etwas schneller…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! :wave:
Fein gespeist, es kann losgehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaus der klasse „only the good die young“
stevie ray vaughan : cold shot
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesGrei mi?
Naja.
Was ihr Bayern euch so greit, was?Host mi doch glatt bei an Schreibfehla dawischt. :doh:
Defst da 2 schreibn
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bislang kenne ich nicht einen Song, aber sie gefallen mir alle.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.