Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
SonnyRWenn dann schon bitte Country-Blues Band :teufel_2:
„what can a poor white boy do except singin in a country-blues band?“ :dance:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEverymanIst ja auch komplett in Ordnung. Bei Äußerungen gegen Springsteen aber kommt Gegenwind aus jeder Richtung!;-)
Darf ich mich vorstellen: Jede Richtung sehr angenehm. Der Boss ist der allerbeste Lieblingsnuschler.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEverymanIst ja auch komplett in Ordnung. Bei Äußerungen gegen Springsteen aber kommt Gegenwind aus jeder Richtung!;-)
Ich suche Dir aus dem Stand bequem ein Dutzend Leute, die Dir hier vehement auf die Schultern klopfen für einen pauschalen und heftigen Springsteen-Verriss. Es gibt keinen (!) Künstler/Interpreten, der hier von allen wohlgelitten ist. Fakt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine harte Prüfung, Sunny…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Sum 41 – All She’s Got
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen
12. Hubert von Goisern – Kurt gib nicht aufder Gesangsstil erinnert z.T bisschen an EAV :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.goisern goes metal-ziehamonika kannte ich schon aber goisern goes partyzelt ist ein bischen befremdlich, nicht desdotroz sehr spassig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchen13. Sum 41 – All She’s Got
für deinen sohn?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’goisern goes metal-ziehamonika kannte ich schon aber goisern goes partyzelt ist ein bischen befremdlich, nicht desdotroz sehr spassig
Lies Dir den Text nochmal durch. Ich finde grade, dass er das mit der alles lösenden Sauferei nicht so wirklich ernst nimmt. Und nicht gut findet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCopperhead“what can a poor white boy do except singin in a country-blues band?“ :dance:;-)
< Toca el saxophon !
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Rosemary’für deinen sohn?
Nein, bei ihm „geklaut“….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngguten abend:wave:
--
KnuffelchenLies Dir den Text nochmal durch. Ich finde grade, dass er das mit der alles lösenden Sauferei nicht so wirklich ernst nimmt.
muss ich wohl
KnuffelchenNein, bei ihm „geklaut“….:lol:
:lol: ich weiß wol sowas enden kann
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRaelguten abend:wave:
Du schon wieder?
Schönen guten Abend, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.