Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2011: "Ig, Mick & Head (Bluesfreaks unter sich)", "Kollaboration #4"
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen03. Blackmore’s Night – Under A Violet Moon
wunderschön! :sonne:
Von welchem Album ist das bitte? Ich hab schon mal in verschiedene
Alben von Blackmore’s Night reingehört, und das war alles nerviges
Gedudel; nichts so schönes wie das hier.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungRosemary’warum muß ich gerade an stonehenge von spinal tap denke?
Innerfamiliäre Gedankenübertragung :lach: ! Klappt scheinbar auch mit 50 km Distanz …
--
Say yes, at least say hello.Mittelalter? Och, nööööö …
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchen03. Blackmore’s Night – Under A Violet Moon
Der Strumpfhosen Richie und sein Burgfräulein. Nee, wirklich nicht, sorry!
--
grizzDer Strumpfhosen Richie und sein Burgfräulein. Nee, wirklich nicht, sorry!
Für mich war’s auch nix!
--
Radio StoneFM04. Drive-By Truckers – When the Well Runs Dry
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schön, dass Sunny mal real zu hören ist — und nicht nur als Avatar präsent.
(@Werner: Sunnys Mikro kingt ein klitzekleines bisschen übersteuert.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzDer Strumpfhosen Richie und sein Burgfräulein. Nee, wirklich nicht, sorry!
:lol:
Ich find’s auch ganz arg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanMittelalter? Och, nööööö …
grizzDer Strumpfhosen Richie und sein Burgfräulein. Nee, wirklich nicht, sorry!
EverymanFür mich war’s auch nix!
:bier: schön das ich nicht allein bin
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’warum muß ich gerade an stonehenge von spinal tap denke?
o.t. : du kannst die „druids of stonehenge“ am 26.02. hören :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon(@Werner: Sunnys Mikro kingt ein klitzekleines bisschen übersteuert.)
Wir haben nur ein Mikro…
05. Delbert McClinton – Until Then
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
Der Strumpfhosen Richie und sein Burgfräulein. Nee, wirklich nicht, sorry!
Doch doch… ich hab da immer zymbelnschwingende, rotberockte Sannyasinmönche vor Augen die durchs Wohnzimmer tänzeln.:dance:Von denen hat sich grad einer den Kopf an unserer Diskokugel gestoßen als er dem Mikro ausgewichen ist….
Außerdem habe ich Euch die restlichen 4min des Stücks eh erspart.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeWir haben nur ein Mikro…
dann ist sie entweder zu nahe dran oder spricht lauter als du
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenDoch doch… ich hab da immer zymbelnschwingende, rotberockte Sannyasinmönche vor Augen die durchs Wohnzimmer tänzeln.:dance:
Ommmm!
--
Copperheado.t. : du kannst die „druids of stonehenge“ am 26.02. hören :lol:
ne, wenn schon männer in kutten dann nur die noise-mönche von sunn 0)))
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.