Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.2009: "JJs Stuff", "Mitchs Plattenteller", "Brachialbar"
-
AutorBeiträge
-
03 Brant Bjork – Oblivion
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo, jetzt bin ich auch ganz Ohr
N´abend zusammen!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSo, jetzt bin ich auch ganz Ohr
N´abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hallo Werner:wave:,
rechtzeitig zur Nachtschicht!:lol:hi rudi, die nachtschicht (als „familienchaffeur“) hab ich jetzt hoffentlich hinter mir ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS04 Butthole Surfers – Ulcer Breakout
--
Das ist bis jetzt ein recht munterer Mix Herr Graf!
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Mix, Günter – thanx.
Jetzt mal wieder ein Debut?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05 Favez – Son Of Steve McQueen
--
R2D2Das ist bis jetzt ein recht munterer Mix Herr Graf!
schön wenns gefällt, vielen dank
--
Graf Neffenberg03 Brant Bjork – Oblivion
damit hat sich der einstieg in die sendung schon rentiert:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das ist bis jetzt ein recht munterer Mix Herr Graf!
Yeah! Kommt gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei der Musik tanzt doch bestimmt der Staub auf Günters Plattensammlung. Der Wäsche schlägt es die Falten raus und in der Badewanne entsteht ein Tsunami.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.good :wave: evening!
…wieder zu spät… aber sehr gespannt!
--
Fakt ist, dass ich ein paar Foris kenne, die heute nicht hier sind und denen dieser Mix sehr gefallen würde. Schön auf die Zwölf.
„Favez“ ist mein bisheriges Highlight.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06 Fireside – All You Had
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.