Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.02.15 – Integrier mich, Baby / Tu felix Austria! Teil 2 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
El GatoVerabschiede mich damit für heute :wave:
GN, Katrin! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbunggrandandtDa wir gerade im Nachbarland waren: Ich lese gerade Steinfest mit „Gewitter über Pluto“. Ein wirklich grandioser Krimiautor. Und eben – sehe ich gerade – lief einer der Metzger-Krimiverfilmungen im ersten. Habe ich leider zu spät mitbekommen. Sonst wäre ich heute nicht am Radio.:-)
Scheiße. Den wollte ich aufnehmen…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNachtrag:
MarBeck16 Hermann Leopoldi – Schnucki, ach Schnucki
von 1949
Lesestoff: https://deutschelieder.wordpress.com/2013/03/11/hermann-leopoldi-andre-heller-schnucki-ach-schnucki/
Dachte, dass Martin das selber posten würde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckScheiße. Den wollte ich aufnehmen…
Scheiße. Ich auch. Aber nächste Woche kommt die zweite Verfilmung!
--
Say yes, at least say hello.
2. THE SCHOOL – Let It Slip
Album „Loveless Unbeliever“ (2010)
--
Herr Rossi1. THE PIPETTES – Your Kisses Are Wasted On Me
Album „We Are The Pipettes“ (2006)
Wow! Ich dachte, daß klingt wie eine Taylor Swift Kopie – und dann habe ich das Datum gelesen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The School, auch sehr schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckScheiße. Den wollte ich aufnehmen…
… wird um 01:00 Uhr in der ARD wiederholt :party: !
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi
2. THE SCHOOL – Let It SlipAlbum „Loveless Unbeliever“ (2010)
:dance:
sparchGuten Abend!
Thomas! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckScheiße. Den wollte ich aufnehmen…
Wird heute Nacht noch mal wiederholt. Aber frag mich nicht nach der Uhrzeit.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Rossi. Siehst Du mich von Westpol ist wohl ein Original, 100%ig belegen kann ich es nicht. Das Internet gibt nichts her und das Album habe ich nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
3. THE YEARNING – Lemonade
Album „Dreamboats & Lemonade“ (2014)
Nochmal Elefant Records. Man beachte das kleine „Ring Ring“-Zitat.;-)
--
Guten Abend.
--
Lucy Jordan… wird um 01:00 Uhr in der ARD wiederholt :party: !
Puh, gottseidank.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDa ich ja nur eine Sendung geplant hatte, war in der ersten schon das Beste verbraten. Für die zweite musste ich ein bißchen suchen.
Trotzdem – ausgesprochen gelungen!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.