Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Black Country, New Road steigern sich hier gerade bei mir . Da werde ich auch mal dranbleiben!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungradiozettlDanke Peter für die schöne Musik heute Abend.
Ich bekomme es gerade mit der Müdigkeit zu tun nach 2 kurzen Nächten, und verabschiede mich deshalb schon jetzt: gute Nacht.Das ist denn mal früh … gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Pete, für das schöne, abwechslungsreiche Programm!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlack Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BC, NR wurde mir letztens random bei YouTube vorgeschlagen und ich bin direkt hängen geblieben
--
Ganz toll, Pete! Hab mir noch einige Namen gedanklich notieren können.
--
Tolle Sendung, Pete! Hat mir viel Freude bereitet. Dass sie allerdings schon fast vorbei ist, ist echt Mist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbedanke mich ebenfalls für die halbe Show die ich mitgekriegt habe
--
out of the blueDanke, Peter, sehr harmonische Sendung mit vielen schönen Songs!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War wieder eine sehr schöne Sendungen mit vielen guten Anregungen für mich.
Danke, Peter--
Danke für die tolle Zusammenstellung – da waren ein paar spannende Tipps dabei
--
Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
Vielen Dank für die unterhaltsame Stunde!
--
Sehr feine Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen lieben Dank fürs Zuhören und für die freundlichen Kommentare.
Shannen Moser – Paint By #
The William Loveday Intention – Dark Motive
Arny Margret – Sníglar
Benjamin Clementine – Copening
Marta Knight – Creations
Drugdealer – Madison
Sophie Jamieson – Runner
Nu Genea – Tienaté
Caleb Kunle – All In Your Head
Kids With Buns – Bad Grades
MJ Lenderman – Hangover Game
Kovacs – Not Scared Of Giants
Indigo Sparke – Pressure In My Chest
King Hannah – It´s Me And You, Kid
Black Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.