Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch schön, so atmosphärisch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungmozzaDie weiblichen Acts sind alle überzeugend.
+1
--
Das eignet sich sehr gut um eine Counter-Melodie darüber zu pfeifen.
Danke Peter.
--
Danke euch schön für die Besserungswünsche!
Über Nacht geht das sicher auch wieder weg.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.coral-room
mozzaDie weiblichen Acts sind alle überzeugend.
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02King Hannah – It´s Me And You, Kid
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
135.219--
pheebeeDanke euch schön für die Besserungswünsche!
Über Nacht geht das sicher auch wieder weg.Der Ire schwört hier auf einen Hot-Whiskey zur Nachtruhe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02King Hannah – It´s Me And You, Kid
Auch sehr fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Der King Hannah Track gefällt mir auch sehr gut.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonyo, ooch jut
--
out of the bluepete-permKing Hannah – It´s Me And You, Kid
Toll! Hab den Namen und das Albumcover schon mehrfach wahrgenommen, muss wohl mal reinhören.
--
herr-rossi
pete-permKing Hannah – It´s Me And You, Kid
Toll! Hab den Namen und das Albumcover schon mehrfach wahrgenommen, muss wohl mal reinhören.
Empfehlenswert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Black Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
6.515.398--
King Hannah war jetzt das ganz große Highlight für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Peter für die schöne Musik heute Abend.
Ich bekomme es gerade mit der Müdigkeit zu tun nach 2 kurzen Nächten, und verabschiede mich deshalb schon jetzt: gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.