Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2023: Best Of Zapping 2022 Teil 2 | Katzenmusik 116 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch schön, so atmosphärisch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaDie weiblichen Acts sind alle überzeugend.
+1
--
Das eignet sich sehr gut um eine Counter-Melodie darüber zu pfeifen.
Danke Peter.
--
Danke euch schön für die Besserungswünsche!
Über Nacht geht das sicher auch wieder weg.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.coral-room
mozzaDie weiblichen Acts sind alle überzeugend.
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18King Hannah – It´s Me And You, Kid
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
135.219--
pheebeeDanke euch schön für die Besserungswünsche!
Über Nacht geht das sicher auch wieder weg.Der Ire schwört hier auf einen Hot-Whiskey zur Nachtruhe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18King Hannah – It´s Me And You, Kid
Auch sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der King Hannah Track gefällt mir auch sehr gut.
--
yo, ooch jut
--
out of the bluepete-permKing Hannah – It´s Me And You, Kid
Toll! Hab den Namen und das Albumcover schon mehrfach wahrgenommen, muss wohl mal reinhören.
--
herr-rossi
pete-permKing Hannah – It´s Me And You, Kid
Toll! Hab den Namen und das Albumcover schon mehrfach wahrgenommen, muss wohl mal reinhören.
Empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Black Country, New Road – The Place Where He Inserted The Blade
Fun Fact – Anzahl der Spotify-Aufrufe bis heute:
6.515.398--
King Hannah war jetzt das ganz große Highlight für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Peter für die schöne Musik heute Abend.
Ich bekomme es gerade mit der Müdigkeit zu tun nach 2 kurzen Nächten, und verabschiede mich deshalb schon jetzt: gute Nacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.